Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 24.02.10, 19:29     Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder Antwort mit Zitat  

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
hihihi,

ja okay. Irgendwer hat meine Zeit aufgefressen. Ähm. Ihr kennt das ja. Und ich hab gerade halt noch Abgabetermine.. naja das übliche.
Ähm. Ich hab auf Flickr 2 Videos hochgeladen- nur zu sehen, wer sich bei mir als Flickr-Kontakt anmeldet und ich sie auf Freunde setze. Nu bekomm ich es natürlich dann nicht auf ne Webseite und äh hab keine Zeit. Also doch hier im Thread, oder in Flickr :)

Jau ist ja auch ne gute Zeit, jetzt anzufangen, muss ja nicht aufn letzten Drücker sein. Ich freu mich!

lieben gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg