Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 24.02.10, 23:01     Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder Antwort mit Zitat  

Na gut, dann fang ich einfach mal an!

Das ist Nora:


Nora ist 3,5 Jahre alt und wird im Juli 4. Sie lebt hier:


Was Nora mag: malen, basteln, schwimmen, Bücher lesen/vorgelesen bekommen, Lego Duplo spielen, schaukeln, backen (besonders Muffins, mmmmh), Daddy bei der Gartenarbeit helfen, Musik, tanzen, Tiere, Plastilin spielen, einkaufen spielen und vieles mehr. Sie geht auch gerne in den Kindergarten.

Was Nora nicht mag: sich morgens anziehen, warten müssen, mit fremden Leuten sprechen, leise sein

Was Nora gerne isst: Obst, Karotten, Avocado, Oliven, Popcorn, Rosinen, Kürbiskerne, Nüsse, Suppen, Nudeln mit Pesto, Ketchup,.....aber eigentlich fast alles!

Ihre Lieblingsfarbe: alle

Ihr Lieblingstier: momentan Pferd

Nora hat auch einen kleinen Bruder. Er ist 3 Monate alt und heißt Ruben. Auf ihn ist sie sehr stolz. Sie sagt, sie hat ihn vierundzwanzigtausendeinhundertund achtzig lieb.


Nora hat ein Aquarium, einen Hund der Luna heißt und einige Hühner. Den Hahn, der Basil heißt, mag sie nicht so gerne, weil er sie schon mal gekratzt hat. Ihr Lieblingshuhn heißt "Miss Tipsy". Das ist Luna:


Nora sammelt "Zaubersteine" Einige davon hängen in einem Säckchen am Kopfende ihres Bettes, damit sie ihr schöne Träume schenken. Ab und zu macht sie ihre Steine sauber damit die Steine sich wieder mit guter Energie füllen.


So, das ist glaube ich mal genug info. Wenn ihr noch fragen habt, wird Nora sie gerne beantworten. Wir freuen uns schon auf eure Vorstellungen!




Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg