Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
5. deutsche PFI Konferenz !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 30.09.10, 16:46  Betreff: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Habe soeben die Nachricht erhalten, das nun der Termin für die 5. deutsche PFI Konferenz fest steht.


Es ist der 02. April 2011 im Haus Witten in Witten!

Genaueres folgt!

Ich hoffe, ihr habt alle noch Interesse. Damit es nicht wieder an zu wenig Anmeldungen scheitert. Und es wäre doch wirklich schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden bzw. überhaupt mal persönlich kennen lernen könnten. Also merkt euch den Termin vor und dann schauen wir mal, was da auf uns zukommt.

Liebe Grüße
Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 20.06.11, 09:03 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 30.09.10, 22:10  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YEAHHHHHH!!!! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten
Ich hoffe nur, wir können dann auch dabei sein...




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.10, 23:26  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey und ich muesste malendlich alles fertig machen und eintreten!



Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 01.10.10, 09:55  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Jord: um an der Konfi teilzunehmen, musst Du nicht unbedingt Mitglied dort sein.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 01.10.10, 16:12  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jeder kann dran teilnehmen. Es muss sich nur vorab angemeldet werden. Tageskarten gab es bisher keine.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.10, 23:26  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,ok,ja aber generell,waeren wir ja gerne Mitglied,hatten wir ja schon lange vor,haben uns schon angemeldet aber dann nicht gleich die E-mails beantwortet und so muss mir mal in den Arsch treten *g* gibts die dann auch in den USA?



Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 11.10.10, 19:44  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch das lese ich erst jetzt, ja geil endlich wieder ein PFI *freu*

LG
Silke








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 13.10.10, 08:49  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hatte es auf Facebook schon gesehen, aber nicht das es nen Termin gibt, hoffe wir können, ist sie nur an einem Tag?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 13.10.10, 21:08  Betreff:  Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Das hört sich ja interessant an. Da würde ich auch gerne kommen. Was passiert denn da? Bleibt man da über Nacht? Wer von euch war denn da schon? Kann man die Kinder da mitbringen?

Ich weiß,... viele Fragen, aber ich bin soooo neugierig.

Liebe Grüße, Mima





Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 18.10.10, 17:37  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Mima: Es ist leider nur noch für einen Tag, meist von morgens bis abends mit einer anschließenden kleinen Party. Kinder sind überhaupt kein Problem, es gab bisher auch immer jemanden, die die Kinder betreut hat.
Die letzten Male hatte das Pagan-Parenting-Projekt dort auch einen Infostand, wo wir Anlaufstelle für viele, viele Fragen waren. Das war immer sehr interessant. 
Ich möchte es aber dieses Jahr eigentlich nicht mehr machen, weil der Aufwand wirklich groß ist. Vielleicht nur noch einen kleinen Stehtisch mit Flyern und Visitenkarten, die hab ich nämlich noch ohne Ende. Muss mal schauen....
Ansonsten gibt es dort ein festes Programm aus Voträgen, Workshops, evtl. festes Kids-Programm und manchaml auch Diskussionsrunden zu bestimmten Themen. Ein heidnischer Marktplatz ist auch vorhanden, wo immer viele schöne Dinge angeboten werden. Das ganze beginnt mit einem Eröffnungsritual und endet mit einem Abschlußritual, was ich bisher immer sehr schön fand.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 19.10.10, 07:24  Betreff:  Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Levina!

Danke für deine Informationen. Hört sich wirklich super an!!! Jetzt muß ich mich mal informieren, wie weit das von mir weg ist, dieses Witten... Wie man für die PFI-Konferenz an Karten kommt, sagst du uns das noch???

Mensch, das würde mich ja soooo freuen, euch mal persönlich kennenzulernen. HOFFENTLICH klappt das alles.

Viele liebe Grüße, Mima





Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.10.10, 13:46  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sobald ich genaueres weiß, werde ich das hier posten. Könnte aber noch etwas dauern.

LG
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg