Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
5. deutsche PFI Konferenz !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 19.10.10, 07:24  Betreff:  Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Levina!

Danke für deine Informationen. Hört sich wirklich super an!!! Jetzt muß ich mich mal informieren, wie weit das von mir weg ist, dieses Witten... Wie man für die PFI-Konferenz an Karten kommt, sagst du uns das noch???

Mensch, das würde mich ja soooo freuen, euch mal persönlich kennenzulernen. HOFFENTLICH klappt das alles.

Viele liebe Grüße, Mima





Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.10.10, 13:46  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sobald ich genaueres weiß, werde ich das hier posten. Könnte aber noch etwas dauern.

LG
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 27.10.10, 21:13  Betreff:  Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wir haben uns den Termin schon fest eingetragen und freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

liebe Grüße von der Dryade mit Tom und den Zwergen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.10.10, 11:49  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich ja gut an, Dryade!

Ich hab mir arbeitstechnisch auch schon mal frei genommen.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.01.11, 18:51  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich bin nun ein wenig in mich gegangen  und habe soeben beschlossen, dass wir auch zur Konfi fahren werden. Die ist ja am 02.04. und mein ET ist ja erst Ende April, das sollte also schon noch passen. Ausserdem kann ich es ja ruhig angehen lassen 


Hier die Seite zur Konferenz:

PFI-Konferenz Deutschland

Wer von Euch hat sich denn schon angemeldet???




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 18.01.11, 18:53 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.01.11, 12:16  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link, Sianna! Hatte das irgendwie völlig vergessen!
Finde ich toll, das ihr auch kommen wollt.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 19.01.11, 21:48  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link Sianna & schön das ihr auch kommt, dann sehe ich dich ja doch noch mit "Babybauch"  :-)
Wir werden auf jeden Fall kommen, auch wenn der Weg nun für uns noch mal ein Stückchen weiter ist, aber Tom hat im April Elternzeit und da sollte das schon irgendwie machbar sein.

Nur mal eine ganz blöde Frage, habt ihr irgendwo das Formular für die Anmeldung gefunden?

Liebe Grüße
von der Dryade





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 20.01.11, 12:48  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs noch nicht gesucht. Könnte aber gut sein, das es noch keines gibt!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.01.11, 13:02  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

............. schaut mal auf der linken Seite der Page da steht das man fuers Anmelden auf ein Logo drueckehn soll, und wenn das nicht geht steht da auch recht klein ne Mail Adresse.
:)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 20.01.11, 14:39  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt wirklich keines, man meldet sich einfach formlos per Mail an :-) !!
Also wir sind angemeldet und freuen uns auf euch!!
Liebe Grüße von der Dryade





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 20.01.11, 22:48  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmmmm,da müßte ich meinen Schatz doch gleich mal fragen ob wir hin wollen....

Allerdings würden wir pro Strecke 4 Stunden fahren,lohnt sich das?
Weiß das Jemand aus Erfahrung?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.01.11, 17:31  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

puh 4 Stunden pro Strecke ist ja echt lang/weit, also bei den letzten PFI wuerde ich schon sagen wuerde sich so einen Strecke lohnen von den Workshops her und na klar von den PP Treffen her. Aber 8 Stunden Fahrtzeit puhhhh heftig. Mhm da irgendwo ueber Nacht so bleiben waere mein Tipp.

Weiss leider noch nicht ob ich komme und ob dann mit Kinder, oder sie dann bei Oma lassen *gruebbel gruebbel*. Aber Lory wuerde da schon gerne mit, doch so wie ich das lese das Programm ist ja diesmal auch nichts fuer Kinder dabei.
Tja und dann noch das liebe Geld ....... noch haette ich es dafuer nicht ....... mhmmmmmm mal sehe wie ich da ne Loesung finde.

Ach ja


LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg