Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
5. deutsche PFI Konferenz !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 20.01.11, 22:48  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmmmm,da müßte ich meinen Schatz doch gleich mal fragen ob wir hin wollen....

Allerdings würden wir pro Strecke 4 Stunden fahren,lohnt sich das?
Weiß das Jemand aus Erfahrung?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.01.11, 17:31  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

puh 4 Stunden pro Strecke ist ja echt lang/weit, also bei den letzten PFI wuerde ich schon sagen wuerde sich so einen Strecke lohnen von den Workshops her und na klar von den PP Treffen her. Aber 8 Stunden Fahrtzeit puhhhh heftig. Mhm da irgendwo ueber Nacht so bleiben waere mein Tipp.

Weiss leider noch nicht ob ich komme und ob dann mit Kinder, oder sie dann bei Oma lassen *gruebbel gruebbel*. Aber Lory wuerde da schon gerne mit, doch so wie ich das lese das Programm ist ja diesmal auch nichts fuer Kinder dabei.
Tja und dann noch das liebe Geld ....... noch haette ich es dafuer nicht ....... mhmmmmmm mal sehe wie ich da ne Loesung finde.

Ach ja


LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 22.01.11, 19:16  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

ich werde mal mit Meiner Mutter sprechen, ob die Kinder bei ihr bleiben können, dann kommen wir auch. Ich würde lieber ohne Kinder kommen diesmal, ist etwas Stressbefreiter :), und wir können uns gnaz in Ruhe umschauen und unterhalten usw.

Liebe Grüße
Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.01.11, 00:27  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Steffi: mensch, das wäre ja tolllll *hoff*
Ja, wir werden Jan auch vorher zu seiner Oma bringen. Ich denke, von einem Oma-Tag haben wir alle mehr als wenn er bei der Konfi dabei wäre.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 04.02.11, 21:26  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hab mich mal schlau gemacht: Es wird keine Kinderbetreuung auf der diesjährigen PFI geben. Nur ein heidnisches Kasperle Theater.

Wenn sich jemand von uns bereit erklären würde, eine Kinderbetreuung zu übernehmen mit diversen Beschäftigungen und/oder richtigen Kinderworkshops, wäre dies möglich. Muss ja nicht dieses Mal sein. Wäre aber eine Idee, die sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen könnte. Für einen alleine wäre es eh zuviel. Aber vielleicht ist es eine Möglichkeit dies bei der nächsten PFI zu machen. So als Pagan-Parenting-Projekt. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 06.02.11, 01:19  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, Levina, das wäre wirklich eine Überlegung wert. Allerdings lohnt sich das auch wieder nur, wenn echt einige Kiddis mit von der Partie sind.
Für die diesjährige Konferenz wird es vielleicht eh zu kurzfristig?
Naja, wir lassen Jan in jedem Fall bei Oma H

Aber ich hoffe einfach mal, dass es jetzt wieder einge regelmäßige deutsche Konferenz geben wird und da wäre ein Kinder-Angebot wirklich schön.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 06.02.11, 17:23  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Levina diese Idee hatte ich auch schon so im Kopf, waere Klasse wenn wir so ein Angebot bei den naechsten PFI's hinbekaemen.

Ganz liebe Gruesse
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 07.02.11, 08:19  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für dieses Mal ist es wirklich sehr kurzfristig, aber fürs nächste Mal wäre das wirklich eine Überlegung wert. Dann können alle ihre Kinder mitbringen und wir stellen das passende und altergerechte Programm auf die Beine.

Das könnten wir ja bei der diesjährigen PFI besprechen, soweit wir uns sehen.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 07.02.11, 14:02  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Levina
    Das könnten wir ja bei der diesjährigen PFI besprechen, soweit wir uns sehen.


Ohja, gute Idee!
Ich habe Sanni ja gestern gesehen und wir haben auch ein wenig über die Konferenz geplaudert. Also, das Programm hört sich wirklich vielversprechend an, ich denke, ein  Besuch lohnt sich (nur so als Info, falls noch wer unentschlossen sein sollte... )




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 07.02.11, 14:03 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 07.02.11, 17:41  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal der Link, wo ihr euch auch anmelden könnt!

Anmeldung

Dieser funktioniert jetzt auch!




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 14.02.11, 09:32 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 10.03.11, 19:19  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss euch leider mitteilen, das ich nicht zur PFI kommen kann.

Wir sind bei der Ehrung der Spitzensportler mit der Großen eingeladen! Und da es das erste Mal ist, darf die Mama natürlich nicht fehlen.

Echt schade! Aber euch anderen wünsche ich dennoch ganz viel Spaß!
Und fürs nächste Mal gibt es dann auch eine Kinderbetreuung und evtl. doch wieder einen PP Stand.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 10.03.11, 21:44  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr lieben,

wie werden auch nicht da sein, da mein Liebster just an dem Wochenende umzieht.

Liebe Grüße
Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg