Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
5. deutsche PFI Konferenz !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 10.03.11, 19:19  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss euch leider mitteilen, das ich nicht zur PFI kommen kann.

Wir sind bei der Ehrung der Spitzensportler mit der Großen eingeladen! Und da es das erste Mal ist, darf die Mama natürlich nicht fehlen.

Echt schade! Aber euch anderen wünsche ich dennoch ganz viel Spaß!
Und fürs nächste Mal gibt es dann auch eine Kinderbetreuung und evtl. doch wieder einen PP Stand.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 10.03.11, 21:44  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr lieben,

wie werden auch nicht da sein, da mein Liebster just an dem Wochenende umzieht.

Liebe Grüße
Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 11.03.11, 06:34  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, das ist aber schade Wär echt schön gewesen, sich mal wiederzusehen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 30.03.11, 20:59  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer wird denn da sein am Samstag?
Und sollen wir uns irgendwo verabreden? Denn ich muss zugeben, so nach 2 Jahren werde ich vermutlich die wenigsten einfach so auf Anhieb wiedererkennen ;-)
liebe Grüße und dann bis Samstag
Dryade





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 31.03.11, 14:32  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir  sind da  Verabreden wär nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht, ob sich im Haus Witten nicht vielleicht was verändert hat... Ich schick Dir gleich mal per PN meine Handy-Nr., dann klappt das schon 



LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 15.04.11, 16:28  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.......... und? wie war es?

LG
Silke



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.04.11, 21:38  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mag denn keiner von euch berichten?
Mich würde auch interessieren, was ich verpasst habe.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.04.11, 14:52  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* Doch, mögen schon, aber iwie komm ich da gerade nicht so wirklich zu...

In jedem Fall war es sehr schön und auch das Workshop-Angebot war wieder interessant, vom Markt ganz zu schweigen
Allerdings habe ich nur 1 WS mitgenommen... die restliche Zeit habe ich mit lebhaften Plaudereien verbracht, wobei ich mich besonders gefreut habe, die liebe Dryade mit ihrer Familie wiederzusehen und bei dieser Gelegenheit näher kennenzulernen.
Die Location in Haus Witten ist auch wirklich toll für die Konferenz, allerdings fehlt ein Kinderspielplatz in der Nähe. Aber für die nächste Konfi haben Dryade und wir uns überlegt, iwas an Kinderunterhaltung anzubieten.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 29.04.11, 13:55  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Sianna: Wir hatten ja am Di im Chat schon darüber gesprochen. Wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten mit der Kinderbetreuung. War Uhl eigentlich auch da? Sie würde uns bestimmt auch helfen. Was meinst du?

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 02.11.11, 14:13  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß einer von euch zufällig ob das auch nächstes jahr stattfindet? ich würde soooooooo gerne kommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 03.11.11, 09:19  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal der Link für die PFI in Deutschland! http://www.de.paganfederation.org/

Da kannst du immer schauen, was so ansteht. Das Forum ist allerdings auf Englisch!
Bisher hab ich noch keinen Termin für eine neue Konferenz bekommen.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg