Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kinder - Krabbel - Jahreskreisfeste HR, KS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ishtar
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Bei Kassel

New PostErstellt: 01.02.13, 21:56  Betreff: Kinder - Krabbel - Jahreskreisfeste HR, KS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Zusammen

Im lockeren Kreis in dem wir die Jahreskreisfeste feiern, organisieren wir jetzt zum zweiten Mal ein kindgerechtes Hochfest zum üblichen "offenen" Jahreskreisfest (Imbolc, 3.02.).

Es gibt keine Garantie, dass das jedes Mal zu den Jahreskreisfesten stattfinden wird, aber ich habe mir vorgenommen, dass es stattfinden soll wenn sich mind. ein zweites Kind anmeldet. Wenn's Wetter schöner wird wollen wir noch mehr Dinge die unseren Glauben ausmachen integrieren. Dabei soll es Pan-Pagan sein und nicht im Sinne einer bestimmten heidnischen Tradition. Abhängig davon, wer mitmacht.

Falls es hier also Interessenten gibt, die aus der Kasseler - Schwalm-Eder-Kreis Gegend kommen bitte mich einfach per PN anschreiben, regelmäßig bei mir im Forum vorbeischauen, oder mich darum bitten in den Emailverteiler aufgenommen zu werden. Ich werde mich Bemühen auch hier Bescheid zu geben wenn was stattfindet, aber das könnte dann manchmal knapp werden.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn unsere kleine "Kindergruppe" wächst und unsere Kids Gemeinschaft in unserer Religion - Weltanschauung - Lebensphilosophie erleben können.

BB
Ishtar





____________________
Zum Sternenkreis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg