Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PFI-Konferenz 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 08.03.13, 15:10  Betreff: PFI-Konferenz 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf den Seiten der PFI habe ich gerade entdeckt, dass es in 2013 endlich wieder eine Konferenz geben wird.

Hier der Link:
PFI-Deutschland-Konferenz

Also, ich werde das im Auge behalten und uns dann wohl auch anmelden.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.03.13, 10:54  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...... also das werde auch mal notieren, september ist zwar schwierig das geburtstagsmonat aber mal sehen

groetjes
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 18.03.13, 08:51  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich gut an, mal sehen ob es klappt, ist ja doch recht weit weg...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.03.13, 09:02  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sehr schön, hoffentlich findet sie auch statt!

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 24.03.13, 23:24  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Silke u. Nanny: fänd ich total klasse, wenn Ihr kommen könntet *hoff*

@ Levina: jaaa.... ging mir auch schon durch den Kopf... Aber auch hier: *hoff*




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.07.13, 19:11  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und, wer hat sich schon angemeldet??? Bisher sieht ja alles gut aus; ein Programm gibt es auch schon.



LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 18.07.13, 09:13  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde nicht dabei sein!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.07.13, 12:57  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade 



LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 07.10.13, 23:20  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, die Konferenz ist vorüber, wir waren tatsächlich da und waren voll zufrieden - die Seminare und Workshops waren diesmal wirklich sehr interessant und ich musste fast bei jedem überlegen, für was ich mich nun entscheide, da wie immer 2 Sachen parallel liefen und eben für mich jedes was interessantes hatte.
OK, den Vortrag zur Kerzenmagie hätte ich jetzt nicht gebraucht, hatte mir da eher etwas Anderes drunter vorgestellt, aber dann wäre ich auch nicht auf das Büchlein "Paulchen wird stark" (hab ich schon bei Büchern was zu geschrieben ) aufmerksam geworden, vondaher hatte es also schon seinen Sinn, dass ich mich genau für diesen Vortrag entschieden hatte.

Magie in der Großstadt war richtig gut, auch wenn für uns kaum noch relevant *lach* Aber trotzdem guuuut!
Und die heidnische Lyrik von Eire Rautenberg hat mir ebenfalls sehr, sehr gut gefallen.

Alles in allem ein gelungener Tag mit vielen neuen Eindrücken und Wiedersehen mit vielen lieben FreundInnen und Bekannten.

Was ich vermisst habe: KINDER! Abgesehen von unserer Jutta waren keine anderen Kiddis dabei Jan und Änna hatten wir (in weiser Voraussicht) dann auch bei Oma H. gelassen. (Ach ja, mit Kindern meine ich Jungs und Mädels so bis ca. 10/12 Jahre - aber auch ältere Kinder waren abgesehen von einem Mädel nicht vertreten.)
Es gab entsprechend auch kein "Kinderprogramm". Da kam mir prompt die Frage: WO sind die Heidenkinder???
Wäre toll, wenn das beim nächsten Mal wieder anders aussähe *hoff*

Levina, ist Jess aus dem Thema PP eigentlich komplett raus???
Ich fand unsere Info-Stände ja schon recht gut und hätte Interesse, da beim nächsten Mal vielleicht wieder was zu machen...




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 31.10.13, 06:59  Betreff: Re: PFI-Konferenz 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Sianna,
und genau deswegen war ich nicht da. Ich hatte vorher mal nachgefragt ob es irgendwas fuer Kinder geplant waere, doch bekam keine Antwort.
Loreley wollte so gerne mit, doch bei dem Programm *seuftz*.
Schade das sich so nicht auch Heidenkinder treffen koennen.

groetjes
Silke



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg