Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 11.03.08, 22:40  Betreff: Flyer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe es nun so ausgedruckt
und bin einer Erfahrung reicher
kein mit Wachsmalstiften bemaltes Papier in einer Laserdrucker stecken. Mag der gar nicht :-/

LG
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe



Dateianlagen:

flyer.doc (63 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 105-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 11.03.08, 23:51  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eiwei, nun hat der arme Drucker so leiden müssen  Ist er denn jetzt wieder fit???
Sieht in jedem Fall gut aus - allerdings hat sich ein minimaler Fehlerteufel eingeschlichen: das Interesse wird groß geschrieben... Aber das lässt sich, bei Bedarf, ja ganz schnell korrigieren

Andere Frage: es war mal im Gespräch einige Blanko-Flyer (d.h. nur mit Text) mitzunehmen und vor Ort bemalen zu lassen. Ist das noch so aktuell? Dann bräuchten wir wohl auch Stifte vor Ort.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.03.08, 06:38  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau das ist mir gestern auch aufgefallen, ich hab dann die bedruckten schnell korigiert :). Hatte den Text einfach nur rauskopiert aus dem text hier.

Blanko Flyer, mhm meint ihr wir brauchen sie noch ?? also ich habe 25 Flyer zur Zeit und es werden bestimmt noch einige mehr bis Samstag.
Ich kann aber gerne Buntstifte und Flyer mitnehmen wäre kein Problem.

LG
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.03.08, 09:54  Betreff:  Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach*
also ich hatte noch ein paar blanko Flyer gedruckt und hört gerade aus den Wohnzimmer immer "es regnet es regnet" und siehe da alle Blätter wurden bemalt ;).
Schon bedruckte Blätter zu bemalen ist halt viel interessanter *grins*

LG
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.03.08, 11:31  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr Lieben

da ich ja keinen Drucker hab, kann ich da nicht viel machen. Aber mit ein paar Blankoflyern könnten wir eventuell die Kinder (zumindest meine) zwischendurch beschäftigen.

Liebe Grüße
Steffi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 12.03.08, 12:02  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: caitlin
    *lach*
    also ich hatte noch ein paar blanko Flyer gedruckt und hört gerade aus den Wohnzimmer immer "es regnet es regnet" und siehe da alle Blätter wurden bemalt ;).
    Schon bedruckte Blätter zu bemalen ist halt viel interessanter *grins*

    LG
    Silke






Danke, jetzt sitz ich wieder mal lachend vorm PC
Ja, ich dachte auch, daß Blanko-Flyer für die Kiddis eine ganz nette Beschäftigung sein könnten. OK, genauso würden wohl Blanko-Mandalas und so funktionieren. Boah, das ist so blöd, daß unser Drucker streikt, dann könnte ich auch was ausdrucken und mitbringen




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.03.08, 12:51  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bringe auf jeden Fall noch Flyer mit und @Sianna schick mir per Mail die Mandalas zu und ich druck sie aus. Wäre kein Problem.
Also wenn das Wetter schön ist werde ich meinen Feger eh nicht vom Spielplatz dort weg bekommen
jaaaaaa und der Wald wird auch rufen nicht nur Lory wird er rufen immerhin habe ich ne Zeit dort gewohnt, naja etwas weiter unterhalt des Ebbergs (@Steffi weiß noch haben wir mit Renate mal Jul dort gefeiert und mein Ritualraum ordentlich verräuchert).

LG
Silke

P.S: Steffi wie geht es Sam ????







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 12.03.08, 13:55  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Falls ihr mal Hilfe bei Flyer und Co. braucht, einfach bei mir melden. Da ich ja Grafikerin bin (naja, gelernt habe.. arbeite zur Zeit ja nicht in der Grafik), würde ich mich gerne nützlich machen. Klar vor dem PFI-Treffen spielt es nix, aber vielleicht könnte ich ja nochmal eine Verison gestalten, wenn der genaue Ort feststeht, die dann evt. auch mit der neuen HP harmoniert.

Ein kleiner Hinweis meinerseits: ich finde es nicht unbedingt ratsam auf einem Infoblatt, das Leute einstecken und vielleicht dann irgendwann zuhause wieder entdecken Abkürzungen zu verwenden. Ich hab letztens im Forum schon ne Weile gebraucht um drauf zu kommen was "NRW" heißen könnte... bis mir klar wurde, dass das kein bestimmter Ort, sondern ein Bundesland ist :)
Auch das "PP" gibt nur Sinn, wenn man den Flyer vom PaganParenting-Stand aus verteilt, wenn man dann aber bei einer anderen heidnischen Veranstaltung ist, wird "PP", nicht unbeding jedem geläufig sein. Ich kannte diese Abkürzung lange Zeit nur als psychologisches oder persönliches Profil. Ah, hab grad gesehen, dass im Text unten der Name eh ausgeschrieben ist. Das hab ich beim ersten Mal anschauen wohl tatsächlich überlesen.

Bin jedenfalls gespannt, ob dann demnächst einige Leute mehr, ihre Nasen hier in Forum stecken *g* Hoffentlich könnt ihr viele Interessenten fürs Treffen gewinnen.

Es grüßt euch,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.03.08, 14:56  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Im Moment nicht so wirklich gut, er hat heute mittag geschlafen, ein Zeichen dafür, dass er krank ist. er bekommt jetzt das Zeugs mit dem Aero Chamber, da inhalieren momentan überhaupt nicht geht. Außerdem können wir den am Wochenende besser mitnehmen.

Ich werde auch das Malbuch mit den Elfen mitnehmen, vielleicht sollte ich da vorher auch noch ein paar Kopien machen :)

Liebe Grüße
Steffi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.03.08, 19:39  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sassa: aaah gut zu wissen 

@Steffi: oh je nicht gut, na dann hoffe ich das es ihm bis zum Wochenende wenigstens wieder etwas besser geht.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 13.03.08, 01:55  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: caitlin
    @Sianna schick mir per Mail die Mandalas zu und ich druck sie aus. Wäre kein Problem.

Super, Silke, das mach ich - aber erst morgen früh. Hab gerade noch die Handfasting- und Namensgebungsbilder an Levina gemailt. Und zwar jedes Bild einzeln, da ich sie in Originalgröße gelassen habe, damit Levina eine bessere Bearbeitungsgrundlage hat. Und jetzt bin ich müüüüüüde! Gute Nacht zusammen





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.03.08, 05:28  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten morgen :)))
jau macht das Sianna. Ich fummel gerade ne Idee zusammen für den Hintergrund. Erst kam mir die Idee des Jahrezeitenbaums oder Jahreskreisuhr, doch nun habe ich mich für Sonne/Mond entschieden. Also eine Sonne und der Mond als Sichel einfach drauf und das dann auf Tonpapier ;).
Mal sehen wie es wird dann stelle ich ein Bild ins Forum. In der grösse habe ich es noch nie gebastelt ;). Aber das könnte dann mit am Samstag und wenn bedarf ist auch hinter den Stand gehängt werden (oder von der Decke hängen).
Ich hab die Räumlichkeiten nicht mehr so genau im Kopf. Das ich das letzte mal im Ebberg Haus war, puh schon ne Ewigkeit her.
Was ich geil finde ist das sie immer noch die 50 Pfennig bzw jetzt 50 Cent Wiese haben, sagte mir meine Mutter letztens. Da kann man für das Geld zelten auf der Wiese. :)) War damals schon immer der Renner und heiße beliebt in der Region.

bis später ;)
Caitlin











____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg