Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 20.01.08, 14:04  Betreff: Ich bin dabei!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde in diesem Jahr auch wieder das Elternnetzwerk auf der PFI Konferenz vertreten. Unterstützung habe ich von Sianna und Sundancer.

Wer von Euch kommt noch dort hin?

Es wäre schön, wenn ihr mir noch Artikel mit ein oder zwei Fotos zu den Festen und/oder über euren Alltag mailen würdet. Dieses drucke ich dann aus und hefte es in meine Pagan-Parenting Mappe.

Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge und Ideen dankbar. Wir werden dort wieder einen Infostand haben und möchten einfach mit den Leuten dort ins Gespräch kommen. Auch möchte ich diverse Bücher auslegen, als Anschauungsmaterial und natürlich gibt es auch wieder die Aufkleber, Schlüsselbänder, Feuerzeuge und T-Shirts!

Gruß Levina






Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.01.08, 20:35  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Levina
also ich werde auch auf jeden Fall kommen :)

LG
Caitlin (Silke)







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 25.01.08, 16:28  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu
ich bin auch da von Samstag auf Sonntag :)
Freu mich schon :)

grüße
sundancer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 25.01.08, 17:10  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Für mich ist es leider zu weit weg. Wie könnte ich euch denn unterstützen?

LG,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.01.08, 13:07  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
ich habe einige Blumenzwiebel Puppen in einen kleinen Tontopf eingepflanzt hier rum liegen, Levina möchtest du zu Deko für den Tisch leihweise welche haben ???
Sag einfach bescheid dann bringe ich sie mit.

Und was haltet ihr wenn wir einige Schafe von den Kinder basteln lassen. Steffi hat in ihren Blog ne tolle Idee dazu. Na was meint ihr ?? Ist nur so ne Idee ;)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.01.08, 09:11  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Caitlin, ja sehr gerne. Wenn du sie mitbringen würdest, wäre das genial.

@Sassa: Mit Artikeln und Beiträge rund um die Feste oder einfach über den Familienalltag. Dieses drucke ich dann aus und hefte es in meine Pagan-Parenting-Mappe, die auf der Konferenz ausliegt. Auch Bastelideen, Lieder, Spiele, alles kannst du mir gerne schicken, was dir so einfällt.

Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 28.01.08, 20:37  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut dann schreibe ich es mir auf ein riesen Zettel und häng ihn an den Kühlschrank, das ich sie ja nicht vergesse ;)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 28.01.08, 21:32  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, dann schau ich mal, dass ich ein paar Sachen zusammenstelle. Fotos sollten zum Ausdrucken geeignet sein, nehme ich an, oder?

Liebe Grüße
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 28.01.08, 23:14  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bring einfach mal mit, was zum Ostertisch passen kännte und vor allem was ich tragen kann und dann schauen wir einfach mal, was am besten aussieht.

Ach ja, ich bin berade dabei eine Mappe zusammenzustellen mit Liedern, (Finger-)spielen und Bastelvorschlägen durch die Jahreszeiten, wenn ihr da noch was habt immer her damit. Die wollte ich dann auch mitbringen.

Grüße
Steffi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 29.01.08, 09:04  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll Sundancer, das wäre super, wenn du diese Mappe mitbringen würdest.






Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 13.02.08, 11:23  Betreff:  Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

Schwerte ist, glaub ich, ein ganzes Eck weg von mir... Gibt es da Übernachtungsmöglichkeiten? Vielleicht würd ich es ja diese Jahr doch mal schaffen.

@Levina: von mir hast Du ja noch die Berichte in Deiner Mappe, oder? Ansonsten sag mir bescheid, dann schick ich Dir nochmal was... Falls ich live vor Ort bin kannst mich natürlich gerne mit einplanen:-)

bb

Caillean



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 13.02.08, 14:18  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Caillean,
ja du kannst direkt bei der Anmeldung eine Übernachtung mitbuchen. Wir werden auch da schlafen, da es mir einfach zu stressig ist mit meinen beiden Monstern hin und her zu fahren, da wir ja auf die Öffis angewiesen sind.

Grüße
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg