Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pagan Parenting.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 01.09.09, 16:02  Betreff: Pagan Parenting.de  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schon mal geschrieben, aber durch die Wartungsarbeiten verlorengegangen, wird die Homepage von Pagan-Parenting.de am 26. Oktober 2009 gelöscht. Liegt nicht an mir, sondern an GeoCities.
Ich werde keine neue Homepage machen, fände es aber dennoch sehr schade, wenn das ganze Projekt untergehen würde.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!

Gruß Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 01.09.09, 22:12  Betreff: Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, wenn das ganze Projekt untergehen würde, das würde ich auch schade finden  Das Forum bleibt ja erstmal - oder? Und die Texte von der HP hast Du die gespeichert? Vielleicht bietet sich ja doch noch mal irgendwie die Gelegenheit einer neuen HP, dann wäre zumindest schon was da.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 02.09.09, 09:13  Betreff: Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sianna!

Nein ich habe nichts von der HP gespeichert. Kann sein, das ich das ein oder andere auf der externen Festplatte habe, aber bestimmt nur einen kleinen Teil.
Caitlin sprach mal davon, evtl. etwas neues zu machen unter Pagan-Parenting.net! Ich denke, ein neues Projekt sollte auch neue Texte bekommen.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 02.09.09, 09:37  Betreff: Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fänd ein Pagan-Parenting.de schön, aber wir haben alle keine Zeit. Kann jemand die Domain sichern? Spontan hab ich auch keine Ideen - naja Ideen schon, aber keine Umsetzungszeit, ich kann mich leider erstmal nicht einbringen dabei.

jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 02.09.09, 20:29  Betreff: Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Levina
jep genau ich würde gerne das Projekt weiter leben lassen unter www.pagan-parenting.net.
Die de Domain hat ja noch Jess, wenn ich mich recht erinnere und sich mit ihr auseinander zu setzten dazu fehlen mir echt die Nerven :). Ich denke Levina du kannst das verstehen.
Hinzu kommt das ich . net passender finde :))

Zur Zeit schaue ich wie ich das an günstigsten umsetzen kann. Halte euch aber auch den laufenden und hoffe das ich am 01.11 online gehen kann.

Bald mehr dazu

Liebe Grüße
Caitlin










____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 03.09.09, 09:19  Betreff:  Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde ein länderübergreifendes Pagan-Parenting Projekt unterstützen.
Ich würde auch empfehlen für Kosten rund um die Domain einen Betrag einheben - 10 Euro im Jahr müsste das doch jedem wert sein. Wie schnell sind die sonst weg 
Ich würde Deutschland, Österreich und die Schweiz einschließen.

Texte würde ich auch zur Verfügung stellen - nur das Computer Genie bin ich nicht - meine damit reinstellen, formatieren...




Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 03.09.09, 12:58  Betreff: Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das mit den neuen Texten für ein neues Projekt finde ich gut. Ich hatte es erst so verstanden, daß Caitlin PP einfach "nur" umpacken wollte, daher meine Idee mit der Sicherung. Aber für ein ganz neues Projekt finde ich einen Neustart gut.

Und .net finde ich auch als sehr passend





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 03.09.09, 18:43  Betreff: Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne also umpacken wollte ich nicht
es soll ein Neustart sein.
Und über neue Texte werde ich mich freuen, aber erstmal muß das techische geklärt sein.

:)
Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 04.09.09, 12:34  Betreff: Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die liebe Jess....  seit Monaten habe ich keinen Kontakt mehr. Die .de Domain hat sie, das stimmt. Wobei mir da gerade einfällt, das eigentlich alles auf meinen Namen umgeschrieben werden sollte oder so. Also ist es im Prinzip meine Domain und somit kann ich auch frei darüber verfügen. Wobei Jess da eh keine Einwände hätte. Vielleicht könnte man beide Domains zusammenlaufen lassen. Wäre doch nicht verkehrt, oder?

Und neue Texte sollten es auf jeden Fall sein!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 04.09.09, 14:46  Betreff: Re: Pagan Parenting.de  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei denic.de ist immer noch Jess als Inhaberin der Domain eingetragen. :-(
Aber wie schon gesagt ich will eh lieber .net nehmen finde ich passender.

Ganz liebe Grüße
Caitlin









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg