Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der heidnische Schutzengel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 22.09.09, 06:05  Betreff: Der heidnische Schutzengel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grüß euch mädels,

ich hab wieder einen neuen artikel zum thema. falls jemand interesse hat:

http://www.wurzelwerk.at/thema/sternenkind-erdenkind42.php

hätte den von euch nicht mal jemand lust auch was zu schreiben? wir freuen uns immer gern über artikel spenden... sollte ungefähr 5000 zeichen haben.

alles liebe und noch nen schönen tag!

eure pferdekrähe





Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 22.09.09, 06:52  Betreff: Re: Der heidnische Schutzengel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Lust immer, doch momentan gehts nicht bei mir. Aber das ändert sich ja auch irgendwann mal.
Der Artikel ist Klasse.

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 23.09.09, 11:28  Betreff: Re: Der heidnische Schutzengel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich dachte die seite ist geschlossen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 23.09.09, 15:29  Betreff: Re: Der heidnische Schutzengel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... ich meine das Forum wurde nur geschlossen die Page so nicht ??!!??
Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt ....


LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 23.09.09, 18:30  Betreff: Re: Der heidnische Schutzengel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

das ist ja lustig. Bei uns sind auch gerade Drachen angesagt, wenn auch nicht sooo stark. Ich hab N. so ein bisschen auf dahingeschubst, dass Drachen ja auch helfen und aufpassen können und sooo stark sind. Weil sie sehr viel Angst hat und sich zeitweise gar nicht traute mit Fremden zu reden - und das zum Kindergartenbeginn. Deswegen hat N. jetzt einen sebstgenähten Mut-Drachen, extra für sie. Das magische Ritual dazu muss ich noch machen, aber fertig ist er inzwischen. Und er wirkt schon guuuut. Sie traut sich schon so viel mehr. Und es ist ja auch richtig anstrengend, sie so vieles gleichzeitig neu zu trauen...


Insofern fand ich das jetzt toll zu lesen, dass dein Sohn sich selbst einen schutzengeldrachen gesucht hat. Wie schön!!

jana


Mmmhh das wäre natürlich ein Thema fürs WuWe... ja äh.. ich nehms mal zur Kenntnis - aber ich schreibe nicht sooo flott und flockig und die Zeit... naja .... mmmhh. ich mache mal keine Aussage :)






---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/


[editiert: 23.09.09, 18:32 von jana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg