Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer schaut denn hier noch rein???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.06.15, 10:42  Betreff: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Lieben,

es ist ja doch seeeehr ruhig hier geworden... Wer guckt denn noch an und an hier rein oder liest gar niemand mehr mit? Seid Ihr alle in anderen Netzwerken unterwegs?
Ich muss ja gestehen, seitdem ich bei facebook bin, fällt alles Andere leider arg unter den Tisch... Aber fb geht so herrlich mal eben nebenbei ;)
Wie geht es Euch und Euren Kiddis denn so? Feiert Ihr noch die Jahreskreisfeste? Was gibt es so zu berichten? Vielleicht mag sich ja doch mal wieder jemand melden - ich guck immer mal wieder vorbei.

Heute endlich mal etwas sommerlich-sonnige Grüße,
Sianna




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.07.15, 17:08  Betreff:  Re: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schau auch immer wieder - aber bin meistens allein  Hab zwar grade eine Menge zu tun, fühle mich aber immer noch mit dem Forum verbunden.  Wenn ein bisschen mehr los wäre... ja, das wär echt toll....





Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit


[editiert: 04.07.15, 17:09 von Bernsteinhexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.07.15, 17:10  Betreff: Re: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uuuups, den roten grummligen "Smiley" in der Betreffzeile wollt ich gar nicht machen...



Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.08.15, 15:52  Betreff: Re: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schaute regelmaessig rein doch schreiben war mit den Pad sehr muehsam :(
aber nun hab ich wieder einen Notebook
und somit kann ich hier wieder locker schreiben :D

Jahreskreisfeste sind bei uns zur zeit immer nur in minimal ausfuehrung
also wir machen eigentlich das was wir jedes Jahr machen
manchmal intensiv mit den Kindern
manchmal aber auch ich ganz allein.

LG
Silke



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Gast
New PostErstellt: 02.09.15, 21:00  Betreff: Re: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo ich bin meist nur in Facebook aus dem gleichen Grund wie Sianna :-D

Ausserdem konnte ich mich letztes mal nicht einloggen.

Jetzt schreibe ich so.

Grüsse,

Jord

nach oben
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 03.09.15, 21:24  Betreff: Re: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin leider auch nur noch selten hier. Hab kaum noch Zeit mal an den Computer zu gehen.

Aber hier mal liebe Grüße an Euch alle....

Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 09.09.15, 13:23  Betreff: Re: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute bei Facebook gesucht, aber nur eine stille Gruppe gefunden und umso mehr freue ich mich, daß es euch noch gibt, ich dachte, das Forum wäre aufgelöst.. 
Wir feiern natürlich noch, die großen Söhne beschränken sich aufs gute Essen :-D


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dunklermond
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.12.15, 00:07  Betreff: Re: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mich mal hier angemeldet aber ob ich es dann wirklich nutzen werde. Leider sind Forums heutzutage vom aussterben bedroht weil fb viel schneller geht ;/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 31.12.15, 13:58  Betreff: Re: Wer schaut denn hier noch rein???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja das liebe Facebook :(
ist bei mir nicht anders
viel zu viel zeit geht bei Facebook drauf

naja
trotzdem schoen das du dich hier angemeldet hast :)




____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg