Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 08.02.08, 19:08     Betreff: Re: Bücherliste für die PFI Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen


Mutter Erde Vater Wind und die Geheimnisse des Lebens

Gemeinsam die Stille entdecken

Bäume sind Freunde                                        -nur noch gebraucht erhältlich 

hexen einmaleins für freche Mütter                     -nur noch gebraucht erhältlich

Freche Hexen. Liebeszauber und Rituale für kesse Junghexen

Teenwitch

wir singen mit der erde

FEUER. Die Elemente im Kindergartenalltag ( Das Luftbuch habe ich auch, allerdings bei Sianna, die anderen beiden fehlen mir noch)

Sommersonne lacht uns an            (da hab ich nur das, die anderen drei nicht)

Wenn der Sommer lacht               (da hab ich auch nur das eine aus der Reihe)

zwölf Monate hat das Jahr

Kleine Lesetiger Hexengeschichten

etwas von den Wurzelkindern

der Mühlenelf                             -nur noch gebraucht erhältlich

Was ist los im Feenwald                          -nur noch gebraucht erhältlich

Sarahs Weide                                        -nur noch gebraucht erhältlich

Zauberhafte Elfengeschichten                   -nur noch gebraucht erhältlich

abrakadabra Hexenflug


Ich wäre natürlich froh, wenn ich sowenig wie möglich schleppen müsset, und würde mich von daher sehr freuen, wenn ihr von der Liste einiges hättet, was ich dann zu hause lassen könnte
und zudem wäre dann die Frage, ob ich alle BÜcher, die im normalen Handel nicht erhältlich sind mitbringen soll, oder eine Auswahl treffe und nur die schönsten mitnehme

Lieben Gruß
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg