Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dein Name sei...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 22.08.08, 17:34  Betreff: Re: Dein Name sei...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine Freundin wollte auch welche für den Laden und den Mittelalterstand haben.. Aber es gibt das Buch immer noch nicht...

Bin ja mal gespannt!

Aber wie es aussieht stellt der Aurunverlag eh gerade etwas um im Angebot... geht wohl alles mehr in die schamanische Richtung...





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.08.08, 20:28  Betreff: Re: Dein Name sei...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es scheint das Buch nun überhaupt nicht mehr zu geben. Ich denke, spätestens auf der nächsten PFI werde ich auch den Grund dafür wissen.
Traurig finde ich, das dieses Buch schon fast fertig geschrieben ist und jede Menge Leute darauf warten. Aber der liebe Björn Ulbrich scheint keine Zeit zu finden, dieses tolle Projekt zu Ende zu bringen. Zeitmangel war jedenfalls im März die Ausrede für den ständig verschobenen Erscheinungstermin, welcher sich nun schon auf über 4 Jahre beläuft.
Ich habe nirgends mehr Infos über dieses Buch gefunden. Das ist kein gutes Zeichen!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.08.08, 02:21  Betreff: Re: Dein Name sei...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och nö, das wär aber wirklich schade und ärgerlich! Aber vielleicht trügen die Zeichen und das Buch kommt nun gerade raus *hoff*



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.08.08, 13:27  Betreff: Re: Dein Name sei...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

also, das hat mir jetzt ja keine Ruhe gelassen und ich habe Stefan direkt angemailt und heute direkt die Antwort erhalten:

"Liebe Sianna,
es wird kommen - ganz gewiß.
Mit bestem Gruß
Stefan"

Also müssen wir uns nur weiter gedulden...






LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 24.08.08, 21:40  Betreff: Re: Dein Name sei...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ähnlich waren seine Worte auch auf der PFI... 

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.08.08, 23:34  Betreff: Re: Dein Name sei...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und auch schon vor einem Jahr, da hatte ich nämlich ebenfalls bereits nachgefragt... Mir ging es erstmal nur darum, ob das Buch weiterhin erscheinen wird oder tatsächlich "vom Tisch ist". Aber ich vertraue darauf, daß es wirklich erscheinen wird und es einfach ein Zeitproblem ist (was ich auch zurgenüge kenne, da werden halt entsprechende Prioritäten gesetzt  ).



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.08, 00:03  Betreff: Re: Dein Name sei...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmpf,grinsel Maenner...

Jord

Die ja noch geschaetzte 72 Jahre Zeit hat,bis sie ins Gras beisst,zwecks Buch lesen...*gg*...





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.08.08, 00:31  Betreff: Re: Dein Name sei...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ist dann ja noch Hoffnung




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg