Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.09.08, 11:25     Betreff: Björn Ulbrich Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Hallo Zusammen,

wo ich hier gerade von "Dein Name sei" lese, auf das ich zu Zeiten meiner Schwangerschaft auch ganz sehnsüchtig gewartet habe (Irgendwie soll das Buch schon seit 3 bis 4 Jahren rauskommen ):

Hat einer von Euch schon Literatur von Björn Ulbrich? Er bietet ja viele Bücher an, die mir ausgesprochen spannend erscheinen, allerdings schrecken mich die Rezensionen teilweise ab: Dort wird er samt Büchern häufig als militant heidnisch mit Missionierungscharakter samt Verteufelung der christlichen Kirche beschrieben.

Ich bin auch nicht gerade ein Fan der Kirche, aber so ein Denken in Polaritäten (die Religion böse, die gut) brauch ich jetzt auch nicht.

Kann mir einer von Euch da Näheres zu seinen Büchern sagen?

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg