Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Circle Round...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.08, 14:28  Betreff: Circle Round...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Circle Round Raising Children in Godess Traditions von Starhawk Diane Baker und Anne Hill

Dieses Buch ist heute bei uns angekommen,auf englisch ist es,aber mir gefaellt es sehr,dort gibt es viele Anregungen,zum feiern,der Jahreskreisfeste und andere Tips,etc...

Ich berichte mehr,wenn ich darin gelesen habe

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 14.11.08, 16:19  Betreff: Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Jord

ja, das ist ein wunderschönes tolles Buch - ich habe das schon lange gekauft, bevor ich überhaupt schwanger mit Leo wurde  Lese immer wieder gerne darin bzw. liegt es eigentlich meistens auf dem Wohnzimmertisch, so dass ich es sofort zur Hand habe. Genial bzw noch fast lieber mag ich "the Pagan Family" von Ceisiwr Serith - leider vergriffen, aber wenn Du es mal irgendwo sehen solltest, musst Du zugreifen

liebs Grüessli

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.08, 20:48  Betreff: Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Flammenhaar!

Au,ja,das muss ich mir merken und gucken,ob ich das finde

Ich guck mal bei Amazon und so...

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 15.11.08, 01:04  Betreff: Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, Menno... Englische Bücher sind nicht so "meins", ich muß ein Buch fließend lesen können und dazu ist mein Englisch nicht mehr gut genug  (und ich bin zu bequem, mich da wieder einzuarbeiten...)



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.08, 01:54  Betreff:  Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach,irgendwann lernen wir uns kennen und sitzen Abends gemuetlich zusammen und ich les Dir daraus vor,erklaere und uebersetze,wenn Du was nicht verstehst

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.11.08, 03:24  Betreff: Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auja, das find ich guuuuuut!!! Klingt richtig klasse 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.08, 12:51  Betreff: Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* wir zwei sind hier definitiv die Nachteulen

Ganz viele Knuddler zurueck

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 07.02.10, 11:56  Betreff: Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu Circle round gibt es ja auch eine schöne CD von Anne Hill.

Außerdem empfehlenswert, wenn man englische Lieder mag: Songs for Earthlings von Julie Middleton. Eine reine Liedermappe, aber schön strukturiert und gestaltet, die auch viele Lieder für Kinder enthält bzw. an Kinder.

Liebe Grüße, Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.10, 20:14  Betreff: Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,die CD zum Buch ist genial,hoeren wir gerne und die Lieder singen wir gerne einzeln mit zu den jeweiligen Jahreskreisfesten...

Wow,da guck ich mal,Danke...

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Beetreez
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 28.06.11, 00:36  Betreff: Re: Circle Round...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das Buch ist wirklich super!
Es wäre wirklich schön, wenn sich ein Verlag fände, der das Buch übersetzen lässt!

Wir haben schon einiges daraus in unseren Festen verwirklicht

Liebe Grüße





Beetreez



Auf dem Weg der Einfachheit und der Liebe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg