Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 14.01.09, 12:55     Betreff: Re: Ronja Raeubertochter... Antwort mit Zitat  

ja, das ist wirklich schön  ich wollte meinem kleinen als er frisch auf der welt war immer dieses schöne lied das in dem film vorkommt vorsingen.... aber ich habs nicht zusammen bekommen...und so summ ich halt bis heut die melodie von dem christenlied: du bist das licht der welt (gibts hier keine kotzsmilies?)

wobei mir grad einfällt, dass wir auch noch die cd "traumküsschen" haben und die kann ich sehr empfehlen!





Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg