Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Buchprojekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 21.10.08, 20:53  Betreff: Buchprojekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

die dunkle Jahreszeit - Zeit für Geschichten 
Ich fand letztens bei Oma ein total tolles Märchenbuch. Ich möchte das auch: Ein Buch, das sich toll anfühlt, toll aussieht und auch noch tolle Geschichten beinhaltet. Und zwar welche, nach unserer Lebensweise!

Und deshalb möchte ich GEschichten sammeln und schreiben!
mehr dazu hier:http://www.rotermond.de/Kinderbuchprojekt/
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

lieben Gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.10.08, 21:27  Betreff: Re: Buchprojekt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jana
mensch was für eine wunderbare Idee ........ und ja ich bin dabei. Die Vorstellung so ein Buch dann ausgedruckt in den Händen halten zu können finde ich einfach nur schön.

So nun schau ich mir deinen Link erstmal an, da wird es betimm tnoch mehr iNfos zu diesen Projket geben :)

LG
Caitlin









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.10.08, 11:21  Betreff: Re: Buchprojekt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jana!

Toll das du diese Idee so schnell umgesetzt hast. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei und noch mehr fleißige Schreiber.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 14.01.09, 17:59  Betreff: Re: Buchprojekt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@jana

hm, leider funktioniert der Link nicht und ich find auch sonst nichts auf Deinen HP`s darüber..





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 14.01.09, 20:46  Betreff: Re: Buchprojekt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grmpf rabääääh danke für den Hinweis. ich kann gerade noch nicht rausfinden, woran es liegt.

lieben gruß,

jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 15.01.09, 10:00  Betreff: Re: Buchprojekt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok

Die Technik halt! Mit der steh ich auch hin und wieder auf Kriegsfuß:-)





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.01.09, 23:28  Betreff: Re: Buchprojekt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grins* Jau, die Technik ist öfter völlig widersinnig...
Jana, konntest Du schon herausfinden, was los ist? Das Projekt klingt wirklich interessant!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg