Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Buch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 13.09.08, 20:19  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das Buch ist seit Freitag auf Reisen  Sag Bescheid wenns da ist.





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.08, 15:48  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Es ist da,hab grad erst ein bisschen reingelesen,aber sieht sehr interressant aus,das Inhalsverzeichnis und so...

Dankeschoen!

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 28.09.08, 13:58  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Miramis,

Das Thema Deines Buches  finde ich ja absolut genial!

Sowas hätte ich mir gewünscht, als ich schwanger war! Das einzige, was ich in dem Bereich gefunden habe, war das Buch von der Stadelmann, was ich aber auch sehr gelungen fand. Schön, dass diese Marktlücke jetzt geschlossen wird.

Einerlei, für die nächste Schwangerschaft (wenn sie denn irgendwann kommt) ist es vorgemerkt!

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 01.10.08, 17:53  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Ja meld Sich wennst "kugelst"





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 13.10.08, 10:37  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi und schon geschmöckert in meinem Buch?

Ich würde mich über eine Bewertung bei Amazon freuen





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 14.10.08, 23:37  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Buch ist ebenfalls angekommen *freu* Allerdings bin ich noch nicht
zum Lesen, ja nicht einmal zum Reingucken gekommen. Kommt aber noch -
und gerne bewerte ich dann auch bei amazon 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 18.10.08, 15:45  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja echt eine Schande! Jetzt hab ich so lange auf Dein buch gewartet.. und habs noch nict mal bestellt Were ich schnellstens nachholen:-) Bin ja so gespannt!





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.netzwerk-geburt.org
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 28.12.09, 16:11  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

blessings 

bin ganz stolz - mein Buch ist bald ausverkauft - nur noch ein paar Exemplare bis zur 2. Auflage

Und mein 2. Buch über die Frauenkraft kommt 2010 ...

Danke das es so viele Interessierte gibt 




Frauenkraft für die Geburt!



Dateianlagen:

MeinBuch.jpg (249 kByte, 524 x 744 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.09, 15:01  Betreff: Re: Mein Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genial,ich freu mich mit,ist aber kein Wunder,ich finde es auch ganz toll,Dein Buch!

Dann wuensch ich Dir weiterhin so einen Erfolg mit Deinem Buch!!!

Und auf das Zweite bin ich schon sehr gespannt!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg