Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 09.04.10, 22:27     Betreff: Re: Bücherflohmärkte o.Ä. nach pagan art gesucht Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo

ich habe die drei Einzelbände und habe mir aus Neugier den Sammelband dazugekauft.
Ich selber werde ihn wohl wieder abgeben, denn die ERgänzungen sind nicht so, dass ich sage, den muss ich unbedingt behalten und ich mag die Fotos nicht.
Im Gegensatz zu den wunderschönen Zeichnungen, die einfach wunderbar zu den Geschichten passen, nehmen sie für mich einfach etwa von dem Zauber der Geschichten.
Außerdem sind die Einzelbände viel schöner um daraus vorzulesen, denn das große Buch ist schon ganz schön schwer.
Fazit für mich ist, dass ich dies Buch nicht brauche.

Liebe Grüße
sundancer




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg