Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092


New PostErstellt: 10.04.10, 00:01     Betreff: Re: Bücherflohmärkte o.Ä. nach pagan art gesucht Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
    Zitat: sundancer
    Im Gegensatz zu den wunderschönen Zeichnungen, die einfach wunderbar zu den Geschichten passen, nehmen sie für mich einfach etwa von dem Zauber der Geschichten.
    Außerdem sind die Einzelbände viel schöner um daraus vorzulesen, denn das große Buch ist schon ganz schön schwer.


Huhu Sundancer,

jepp, da stimme ich Dir zu. Ich finde die Zeichnungen auch schöner und möchte die Einzelbände auf keinen Fall missen.
Doch wenn ich diese nicht hätte, würde ich auch an dem Buch meine Freude haben, die Fotos sind schon auch passend gewählt, finde ich. Aber um aus dem "Sammelband" bequem vorzulesen, ist er wirklich ziemlich unhandlich.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg