Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Griechische Mythologie für Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 16.03.11, 15:48  Betreff: Die Griechische Mythologie für Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses "Buch" werde ich mir heute bestellen.
Zwar habe ich selber noch keine Kinder, aber vielleicht ist das ja schonmal etwas  für den größeren meiner Neffen.

Letzten Sommer konnte er sich sehr für Wikinger begeistern,als wir einen Ausflug ins Winkingermuseum machten, und kaufte sich gleich einen Thorhammer wie ihn auch seine Tante um Hals trägt.

Hach war die Tante da stolz.

Wer weiß, vielleicht kann er sich ja auch für die Griechischen Götter begeistern.
(Ansonsten seine Tante ganz bestimmt.)

Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/3525790015/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1K795WNF7FW0GMBWQPHC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128


Sonst wäre das Buch

"Zeus, Herkules und Co: Griechische Götter, Helden und Abenteuer "

auch schön...hmmmmm.
Muß ich mir nochmal überlegen.










[editiert: 16.03.11, 16:06 von Selma]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg