Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 30.03.11, 12:13     Betreff: Re: Auf der Suche nach dem verlorenen Glück Antwort mit Zitat  

Bravo the Hits 2013



Schön das du das Buch hier  vorgestellt hast. Ich habe es vor 14 Jahren, als mein erster Sohn geboren wurde, das erste Mal gelesen und all das stimmt so mit meinem "Mutterherz" überein, das es mein Leben nachhaltig prägte! Meine 6 Kinder lagen alle nie allein in Kinderwagen oder Bettchen-ich könnte es mir gar nicht vorstellen, wurden gestillt und ständig getragen, eigentlich ununterbrochen, bis sie sich selber fortbewegen konnten oder wenn sie noch schliefen /schlafen (natürlich im Familienbett;-) )wenn ich morgens aufstehe, habe ich sie natürlich auch nicht geweckt. Unfälle oder schwerte verletzungen habe ich auch nicht erlebt, das schlimmste war ein Bruch des Handgelenks-allerdings in der schule:-(

Leider ist jean liedloff gerade gestorben:-(

Im Tologo Verlag ist ein Buch erschienen, das sich mit der umsetzung in der westl. welt befasst, auch sehr empfehlenswert, auch wenn für mich nicht alles soo stimmig ist www.tolog.deauf-den-spuren-des-gluecks



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg