Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücherliste für die PFI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 08.02.08, 09:42  Betreff: Bücherliste für die PFI  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich schreibe nun hier mal auf, welche Bücher ich habe und auch zur PFI mitbringen werde.
So können wir gut eine Buchliste gemeinsam erstellen und wir haben keine Bücher doppelt.

Die Kinder der vier Elemente von Gül Kurtulus
Von dieser Reihe habe ich alle Bücher und finde sie auch wirklich absolut empfehlenswert.

Märchenhaftes Tarot mit Karten

Erntesommer, Winterlicht und Frühlingsreigen

Wenn der Mond die Sonne berührt

Trommelzauber

Lebensfeste neu feiern von Heidi Heim

Das heidnische Jahrbuch 2007

Bleib bei mir, wenn ich wütend bin von Thomas Kaiser

Die Kristall-Kinder von Doreen Virtue

Die Mondsteinmärchen von Roland Kübler

Der kleine Waldzauberer

Wurzelpeters Abendteuer

Geschichten von Elfen und Kobolden

Geschichten aus dem Fabelreich

Das Feenerlebnisbuch von Marcia Zina Mager

Begegne deiner Fee von Morwenna

Dann haben wir noch diverse Geschichten über Hexen und Zauberer, die muss ich aber erstmal bei meinen Mädels suchen Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Also diese Bücher werde ich auf jeden Fall mitbringen!
So nun dürft ihr diese Liste weiterführen!

Liebe Grüße
Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 08.02.08, 19:08  Betreff: Re: Bücherliste für die PFI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen


Mutter Erde Vater Wind und die Geheimnisse des Lebens

Gemeinsam die Stille entdecken

Bäume sind Freunde                                        -nur noch gebraucht erhältlich 

hexen einmaleins für freche Mütter                     -nur noch gebraucht erhältlich

Freche Hexen. Liebeszauber und Rituale für kesse Junghexen

Teenwitch

wir singen mit der erde

FEUER. Die Elemente im Kindergartenalltag ( Das Luftbuch habe ich auch, allerdings bei Sianna, die anderen beiden fehlen mir noch)

Sommersonne lacht uns an            (da hab ich nur das, die anderen drei nicht)

Wenn der Sommer lacht               (da hab ich auch nur das eine aus der Reihe)

zwölf Monate hat das Jahr

Kleine Lesetiger Hexengeschichten

etwas von den Wurzelkindern

der Mühlenelf                             -nur noch gebraucht erhältlich

Was ist los im Feenwald                          -nur noch gebraucht erhältlich

Sarahs Weide                                        -nur noch gebraucht erhältlich

Zauberhafte Elfengeschichten                   -nur noch gebraucht erhältlich

abrakadabra Hexenflug


Ich wäre natürlich froh, wenn ich sowenig wie möglich schleppen müsset, und würde mich von daher sehr freuen, wenn ihr von der Liste einiges hättet, was ich dann zu hause lassen könnte
und zudem wäre dann die Frage, ob ich alle BÜcher, die im normalen Handel nicht erhältlich sind mitbringen soll, oder eine Auswahl treffe und nur die schönsten mitnehme

Lieben Gruß
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 08.02.08, 20:42  Betreff: Re: Bücherliste für die PFI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmpf, da sind ja einige Bücher dabei, von denen ich noch nie gehört habe, die aber interessant klingen!

LG,
Sassa


____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 09.02.08, 04:13  Betreff: Re: Bücherliste für die PFI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

- Hexentanz und Zauberkraut
- Das Ferkelbuch
(sorry, ist spät, mehr krieg ich grad nicht auf die Reihe , am Montag dann )




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 11.02.08, 08:34  Betreff: Re: Bücherliste für die PFI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir leid, Steffi, ich habe davon kein Buch und kann dir deine Liste somit nicht erleichtern. Aber meiner Meinung nach, könntest du die Hexenbücher weglassen. Das finde ich nicht so wichtig!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.02.08, 07:07  Betreff: Re: Bücherliste für die PFI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also
Sommer, Sonne lacht uns an
Der Mühlenelf
und die Zauberhaften Elfegeschichten
kann ich mitbringen so wird es ein wenig leichter für dich Steffi

Und noch
Das Reiki Buch für Kinder von Michaela Weidner und
Meditative Tänze mit Kindern von Volker Friebel und Marianne Kunz

Allerdings müßten entweder einer mir diese Bücher dann per Post zurückschicken oder ich nehme sie Samstag abend wieder mit.
Bin ja nur einen Tag aufm PFI

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe


[editiert: 12.02.08, 07:08 von caitlin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.02.08, 07:14  Betreff: Re: Bücherliste für die PFI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz vergessen
und
Geschichten von der Kleinen Elfe


LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.02.08, 13:21  Betreff: Re: Bücherliste für die PFI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ordnung ist das halbe Leben... 

Habe da noch was wiedergefunden und zwar:

Der Bär im großen blauen Haus

Weltreligionen




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg