Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Geheimnis des ersten Schnees

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 26.11.11, 11:05  Betreff: Das Geheimnis des ersten Schnees  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe dieses Buch bei uns in der Bücherei gefunden. Es passt sehr gut zur Jahreszeit. Wunderschöne Natur- und Tierfotos und ein einfühlsamer Text.
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 6 Jahre
Mein Sohn Julian Cedric ist 3 Jahre und er liebt dieses Buch. Und ich auch.


Schöne Grüße, Anja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.11.11, 17:19  Betreff: Re: Das Geheimnis des ersten Schnees  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es auch super, Hendrik ist schon sieben und schaut trotzdem noch rein. Die Fotod faszinieren ihn. Es gibt noch ein ähnliches "Geheimnis im Winterwald" heißt es glaub ich. Ich habs nicht selbst aber auch mal aus der Bücherei geliehen - ist schon ein bissle her, daher hab ich den Titel nicht mehr ganz im Kopf...

Bernsteinhexe





Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.11.11, 11:27  Betreff: Re: Das Geheimnis des ersten Schnees  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne das Buch auch, ist wirklich wunderschön!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg