Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das große Buch der Kinderreime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.03.08, 05:37  Betreff: Das große Buch der Kinderreime  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf Janas Anregung her habe ich mir letzte Woche dieses Buch bei Amazon bestellt und es kam am Wochenende bei mir an.
Und es ist toll. Reime und Spielerein für Wecken, für Essen, Kreisreime, Sandkasten, Essem, Trösten und vieles mehr. Über 400 klassische und neuer Version von Reimen zum vorlesen und Mitmachen.

Hier mal der Link zu Amazon.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 13.03.08, 09:03  Betreff: Re: Das große Buch der Kinderreime  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du es mitbringen am Wochenende? Wäre gut!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.03.08, 10:31  Betreff: Re: Das große Buch der Kinderreime  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach ich kommt auf den Mitnehmstapel :))

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 13.03.08, 11:21  Betreff: Re: Das große Buch der Kinderreime  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab's auch bestellt - allerdings erst gestern Schön, dann kann ich am WE ja mal reinlinsen *freu*




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg