Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Faun - Ein Anderswelt-Märchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.03.08, 11:38  Betreff: Faun - Ein Anderswelt-Märchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Buch von Christian Turk (einige von Euch konnten ihn ja gerade auf der PFI-Konferenz kennenlernen) finde ich ebenfalls empfehlenswert. Allein die Zeichnungen sind einfach nur schööööön. Guckt doch mal bei Amazon, da findet Ihr auch einige Rezensionen zum Buch )



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 19.03.08, 12:46  Betreff: Re: Faun - Ein Anderswelt-Märchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sianna, ja ich hab das Buch auch und finde es ebenfalls sehr schön wobei ich erts gedacht habe, dass es ein Kinderbuch sei, weil es von der Aufmachung für mich wie ein typisches Bilderbuch aussah.
Dasss es ein Märchen eher für Erwachsene ist stört mich ja nun auch nicht, ich mag Märchen jaa total gerne.

Steffi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.03.08, 23:07  Betreff: Re: Faun - Ein Anderswelt-Märchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Steffi,

ups, das hatte ich glatt vergessen zu erwähnen, das mit dem Märchen für Erwachsene... Da ich selber eben auch sehr gerne Märchen mag, hab ich daran gar nicht gedacht. Aber egal - ein schönes Buch bleibt es dennoch




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 20.03.08, 17:46  Betreff: Re: Faun - Ein Anderswelt-Märchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe es nicht, aber es soll wirklich schön sein. Irgendwann werde ich es mir auch mal zulegen, zumal ich Märchen total schön finde.

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit eines von Uhls selbstgeschriebenen Märchen zu lesen. Einfach nur herrlich!
Es gibt da eine Buchreihe von Gerdi Fröhlich mit Märchen. Zur Zeit bei Schirner im Angebot für nur 1 €.


Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 20.03.08, 17:46 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg