Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin stark-Ich geh nicht mit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 20.01.11, 08:16  Betreff: Ich bin stark-Ich geh nicht mit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wurde heute in unserer Zeitung vor gestellt und ich vielleicht ganz nützlich

http://www.weltbild.de/3/16388748-1/buch/ich-bin-stark-ich-geh-nicht-mit-ein-spielerisches.html?wea=8001208




Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 20.01.11, 13:02  Betreff: Re: Ich bin stark-Ich geh nicht mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke fürs Einstellen, Berkana.

Ich kenne das auch, bei uns ist das mal in der Grundschule in Verbindung mit einer Theatergruppe vorgestellt worden. Wo verschiedene Workshops mit den Kindern gemacht wurden.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 20.01.11, 15:45  Betreff: Re: Ich bin stark-Ich geh nicht mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Berkana

das Buch kenne ich (noch) nicht.
Wir haben Mein Körper gehört mir .

Was mir daran gefällt ist, dass den Kinder gezeigt wird, dass sie sich auch nicht von Verwandten/ Bekannten alles gefallen lassen müssen. WEnn z.B. die Tante wieder feuchte Schlaberküsse verteilt und man das gar nicht mag, ist es okay nein zu sagen.

Liebe Grüße
Steffi






Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg