Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CDs mit deutschen Chants?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.03.12, 16:01  Betreff: CDs mit deutschen Chants?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihrs,

lange Zeit waren sie bei uns in Vergessenheit geraten, doch aktuell überkommt mich wieder die Lust zu chanten.
Leider habe ich die meisten Chants auf englisch im Kopf, aber gerade mit den Kiddis würde ich gerne deutsch chanten.
Von Kalia's Liederwerkstatt gab es mal zwei CDs mit Chants auf deutsch, doch leider finde ich im Netz keine Bezugsquelle mehr
Hat von Euch vielleicht jemand ne Idee, wo ich sie bekommen könnte???

Danke schon mal




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006), Änna Luise (* 04.04.2011) und "Böhnchen" (ET Ende Aug. 2012)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 27.03.12, 11:02  Betreff: Re: CDs mit deutschen Chants?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep einmal Kalia Liederwerkstatt "die Erde ist die Mutter" und einmal Kalia Klangwelten "Ich bin das Lied was in dir singt"

schau mal hier http://www.magicshop-online.de/export/p1615.html


groetjes
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.03.12, 15:37  Betreff: Re: CDs mit deutschen Chants?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dank Dir! Jepp, die Seite hatte ich gestern auch noch gefunden, allerdings hat das mit dem Bestellen nicht geklappt. Hab's jetzt gerade statt mit dem Mozi mit dem IE probiert - und schwupp, nun hat's geklappt 



LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006), Änna Luise (* 04.04.2011) und "Böhnchen" (ET Ende Aug. 2012)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sionon
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Kiel

New PostErstellt: 01.06.12, 04:46  Betreff: Re: CDs mit deutschen Chants?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh wie schön. So etwas suche ich ja auch schon lange.
Vielen Dank für den Link.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 05.01.14, 10:12  Betreff: Re: CDs mit deutschen Chants?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mist die Seite gibt's nicht mehr? 



Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.02.14, 23:41  Betreff: Re: CDs mit deutschen Chants?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch, die Seite scheint es schon noch zu geben, aber der Link funnzt wohl nicht mehr.
Probier mal hier:

KALIA

Ich hatte bei g*oogle Kalia Liederwerkstatt eingegeben, das hat geklappt.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg