Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 28.09.08, 13:44     Betreff: Re: Christliche Taufe Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Liebe Levinia,

Danke Dir! Ja, sie war auch wirklich schön. Wir haben uns im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben und einen richtigen Ablauf zusammengestellt.

Das schönste war für mich aber der Stubenwagen voller guter Wünsche. Wir hatten jedem Teilnehmer im Vorfeld mit der Einladung ein kleines Chintzsäckchen zugeschickt und ihn/sie gebeten, sich einen Wunsch für Connors Leben auszudenken und ein Symbol dafür zu finden, um dies im Anschluss an die Zeremonie in die Wiege zu legen. Das war eine irre, positive Energie, all diese Wünsche zu hören und nachher noch mal durchzulesen. Es hat uns so berührt, wie viel Mühe sich die Gäste damit gegeben haben.

Heute hat er eine Schatztruhe voll von den kleinen Säckchen mit den Wünschen und Symbolen drin und ich freue mich schon sehr, wenn er alt genug ist, sie zu verstehen!

Das Verschließen des dritten Auges: Am Anfang hat mir diese Info sehr viel Angst gemacht. Inzwischen sehe ich das auch lockerer insofern, dass es heute viele Möglichkeiten gibt, wie man sich diese Energie wieder zugänglich machen kann, wenn man will.

Was mich daran aber nach wie vor aufregt, ist die Absicht dahinter, die energetische Manipulation, die da unwissentlich für alle Beteiligten vorgenommen wird.

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg