Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Babyblessing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 27.04.09, 08:18  Betreff: Unser Babyblessing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der einfach halber poste ich den link hierzu

http://www.wurzelwerk.at/thema/sternenkind-erdenkind41.php

alles liebe pferdekrähe





Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 27.04.09, 09:47  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh wie wundervoll
mensch ich war total berührt als deine Artikel las
und diese Bilder
einfach wundervoll magisch :)))) ach einfach schööööön

Danke fürs erzählen

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.09, 13:13  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow,genial,haette ich eine Verwandtschaft (ausser meine Brueder und paar Onkels/Tanten zu denen wir kein Kontakt haben) wuerde ich auch so eine grosse heidnische "Taufe" machen,wunderschoen

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 27.04.09, 14:26  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wunderschön, absolut wunderschön  Das mit dem Tontopf ist einer geniale Idee - bei Leo hatten wir ja Kerzen. Gut möglich dass ich zum Blessing von Nr. 2 dann Eure Idee mit dem Tontopf übernehme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.04.09, 16:55  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, sooooo schöööön, ganz, ganz toll! Danke fürs Teilen und Zeigen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 28.04.09, 00:10  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Flammenhaar
    wunderschön, absolut wunderschön  Das mit dem Tontopf ist einer geniale Idee - bei Leo hatten wir ja Kerzen. Gut möglich dass ich zum Blessing von Nr. 2 dann Eure Idee mit dem Tontopf übernehme


Hey Flammi,
Wie geht es dir ??
Anfang Mitte Mai soll euer zweites Mäuschen schlüpfen wenn ich das noch richtig im Kopf habe :))
Seit also bald in der spannendes Endphase :))) ........

Wünsche dir auf jeden Fall ne traumhafte Geburt, möge sie so sein wie du sie dir wünscht.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 28.04.09, 07:15  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Caitlin

ja genau, Termin wäre der 11. Mai. Ich wäre aber schon sehr bereit dazu und hatte eigentlich gehofft, es komme letztes Wochenende. Aber sie kommen halt schon erst, wenn sie selbst dazu bereit sind  Mag aber nicht mehr richtig, mir tut nun alles weh und Leo werd ich leider gar nicht mehr gerecht. Danke für die guten Wünsche, kann ich gut gebrauchen

liebs grüessli

Flammi



[editiert: 28.04.09, 07:16 von Flammenhaar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 28.04.09, 21:22  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

alles gute Dir, Flammenhaar *daumen drück*. Meine Maus hat am 11. geburtstag :)

----edit: Oioioio wo war ich denn gestern- am 12. ist der Geburtstag LOL---

Das Babyblessing las sich traumhaft!!

lieben gruß,
jana





---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/


[editiert: 29.04.09, 21:43 von jana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.09, 21:45  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow schon...

Na,da wuensch ich alles,alles liebe,eine wundervolle Geburt Euch allen,der ganzen Familie,moege die Kraft der Goettin mit euch sein...

Liebe Gruesse,

von Jord

Die sich freut,wenn wieder ein/e neue/r Erdenbuerger/In da ist





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 29.04.09, 06:39  Betreff:  Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten morgähn,

freut mich, dass der artikel euch gefallen hat.

falls übrigens mal eine von euch was schreiben möchte im bezug auf unseren glauben und kinder nehm ich das gerne an und stells bei den medienhexen ein, damits dann im wurzelwerk veröffentlicht wird.

alles liebe und einen schönen tag euch allen

pferdekrähe

ps: die idee mit dem tontopf war von anufa





Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aurelia
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 08.11.13, 13:42  Betreff: Re: Unser Babyblessing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann den Anderen nur zustimmen, liest sich ganz toll. Aber noch viel besser war es natürlich life dabei gewesen zu sein !  war wirklich eine schöne feier!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg