Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cornicula
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 19.02.10, 07:25     Betreff: Heidnische Taufe nach christlicher Taufe nicht möglich? Antwort mit Zitat  

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Liebe paganen Eltern,

um meiner Tochter Umstände und Ärger zu ersparen, möchte ich sie katholisch taufen lassen. Ich habe mir das wohl und ausgiebig überlegt; es ist einfach besser (sei es später in der Schule etc.)

Nun ist für mich diese christliche Taufe unbedeutend. So möchte ich sie gern heidnisch taufen lassen. Nun sagen mir meine liebe "Hexen"freundinnen, dass das nicht möglich sei...
Wie seht Ihr das? Habt Ihr es anders gemacht?

Ich bin gespannt auf Euere Beiträge!

Viele Grüße
Cornicula



____________________
Die Farbe Schwarz bedeutet die Möglichkeit aller Dinge; unendliche Lebensenergie, noch bevor das Bewusstsein irgendwelche Grenzen konstruiert hat! (Klausbernd Vollmar; "Das Geheimnis der Farbe Schwarz")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg