Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.02.10, 00:37     Betreff: Re: Heidnische Taufe nach christlicher Taufe nicht möglich? Antwort mit Zitat  

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Ich habe meine Kinder nicht Kath.Taufen lassen -
Sie bekamen eine Lebensleite und den dazugehörigen Wegbegleiter/in 
 Da eine Taufe jederzeit möglich ist, in jedem Alter können sie sich immer noch frei entscheiden.
m Religionsunterricht nahmen sie teil - die ersten 2 jahre Evangelisch (wegen 1. Kommunion) danach Kath und dann setzten sie wieder aus - zur Zeit sind 3 Kinder nicht im Unterricht und eine "wegen ihrem Notendurchschnitt" im Unterricht 

Ich würde nichts machen, hinter dem ich nicht stehe weder für Verwandte noch für die "Gesellschaft"
Meine Kinder merken weder in Kiga noch in Schule das sie am Papier ohne Bekenntnis sind - im Gegenteil die meisten Eltern wissen von Uns "Heiden"

Aber mach DU es so wie Du glaubst.




Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg