Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 02.04.10, 16:29  Betreff: Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir haben es heute eingeleitet mit Struwenessen ( Hefeteig mit Rosinen in der Pfanne gebacken, das ist wohl ein westfälischer Brauch, jedenfalls kennt meine Mutter es noch aus ihrer Kindheit) bei meiner Mutter. Meine Schwester ist mit ihrem Freund aus Berlin hergekommen, mein Freund kommt irgendwann heute abend und wir machen uns dann ein nettes Familienwochenende.
Ostara haben wir schon am 21. gefeiert mit leckerer Kräutersuppe, Eiersuchen und den Kröten beim erwachen zuschauen.
Wie auch immer ihr feiern mögt, ich wünsche euch ebenso wunderbar sonniges Wetter wie wir es haben und viel Freude.

Grüße
sundancer




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg