Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rhiannon01
Mitglied

Beiträge: 124


New PostErstellt: 21.04.10, 08:12     Betreff: Re: Wie erklärt ihr euren Kindern.... Antwort mit Zitat  

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Ich hab zwar gewusst, dass der Tag irgentwann mal kommt- aber soo schnell..

Gestern Beim Mittagstisch saß mein kurzer am Tisch, stolz wie Bolle.. und versuchte sich zu bekreuzigen und plapperte munter:" Namen- Vater- Sohnes" mir stellten sich die Nackenhaare...

GöGa und ich haben ja beschlossen, dass er im KiGa bei allem mitmachen darf, sonst ist er ja in kürzester Zeit ein Aussenseiter.. in dem Erzkatholischen Dorf sind wir das eh, da müssen wir´s ja nicht noch schlimmer machen, nur- wie geh ich jetzt damit um???

Ich denke ich werd ihm heut mal erklären, dass er im KiGa gern immer mitmachen darf, aber Mama & Papa das zuhause nicht machen. Wir beten ja zur Göttin, da muß er das nicht machen- ach ich weiß auch nicht... er feiert ja mit begeisterung die Jahreskreisfeste und hat auch ganz stolz im KiGa erklärt, dass wir schon Ostara gefeiert haben, der Osterhase kommt aber am WE bei Omi ;o)) 

Ich ben gerad etwas verwirrt...




LG rhiannon & die Kobolde (2,5 & 11)
mein blog: http://RhiannonHeidenkinder.Over-Blog.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg