Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mal ne Frage in die Runde werf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Willow
Mitglied

Beiträge: 72

New PostErstellt: 26.04.08, 12:19  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

edit

[editiert: 21.11.10, 18:09 von Willow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.04.08, 09:02  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und das ist doch auch völlig in Ordnung so, wenn die Oma diesen Part übernimmt.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 29.04.08, 06:28  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das finde ich auch vollkommen in Ordnung so das die Oma dann den Part übernimmt. Ich glaube wenn ich nicht den Frieden mit der Kirche bekommen hätte, würde ich es auch so machen.
:-) Ich habe Loreley die Kirche auf ihre art entdecken lassen, naja und das das nicht Geräuscharm war, ist klar oder ;).
Aber in der ev. Kirche war und ist das kein Problem. Bei der andere Kirche schon .......... aber da war auch nicht anderes zu erwarten.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.06.08, 22:57  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Wir waren noch nicht in einem Gottesdienst,aber im Dom,in unserer Stadt,von mir aus,mochte ich nicht in die Kirche gehen,aber wenn meine Kinder mal wollen,gut...

Ja,vielleicht werden wir mal irgednwann eine riesige Gemeinschaft,ueber alle Lande verteilt...

Darf ich eigentlich auch Leute hier einladen,die noch keine,oder schon erwachsene Kinder haben,aber auch Pegan erziehen wollen,oder haben???

Dann wird das hier immer grosser...

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.06.08, 07:06  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jord

    Hallo!

    Wir waren noch nicht in einem Gottesdienst,aber im Dom,in unserer Stadt,von mir aus,mochte ich nicht in die Kirche gehen,aber wenn meine Kinder mal wollen,gut...

    Ja,vielleicht werden wir mal irgednwann eine riesige Gemeinschaft,ueber alle Lande verteilt...

    Darf ich eigentlich auch Leute hier einladen,die noch keine,oder schon erwachsene Kinder haben,aber auch Pegan erziehen wollen,oder haben???

    Dann wird das hier immer grosser...

    Jord





    Ich bin ein Saeugetier


Hey
ja klar hier sind alle recht herzlich willkommen die über Pagan Parenting reden wollen. Ob nun noch keine Kinder oder schon erwachsene Kinder. Egal.

LG
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 18.06.08, 16:21  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jord!

Jeder ist hier Willkommen! Du darfst soviele einladen, wie du magst.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 16:40  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok,schoen...

Dann mache ich mal Werbung,mal schauen,ob dann welche mit machen...

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.06.08, 23:56  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, ja, mach das mal. das Find ich gut! Hoffentlich bekommen wir dann Zuwachs, das wäre schööööön 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 28.11.10, 16:14  Betreff: Re: mal ne Frage in die Runde werf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns funktioniert das so, dass Junior mitkommt, wenn ich vom Projektchor aus singe (kath. Gemeinde, alles sehr entspannt) oder er geht mit meiner Mutter uns seinen Cousins zum Krabbelgottesdienst im Pfarrheim. Er ist ja gerade erst zwei und findet alles toll, was die beiden Großen auch machen. Die Loslösegruppe, in die er seit drei Wochen geht ist von der evangelischen Gemeinde organisiert, hat aber ein sehr gemischtes Publikum. Wir hatten z.B. auch ein Lichterfest und keinen St. Martinszug (obwohl er trotzdem da war, weil die Kinder so wild auf das Pferd sind .)

Da ich selbst katholisch aufgewachsen bin in einer aktiven Gemeinschaft, fehlt mir immer der Gemeinschaftsaspekt, und da kann auch das Internet nicht wirklich helfen. Aber ich habe meine Probleme mit der Lehre, nicht mit den Leuten, insofern hole ich mir da, was ich brauche ...
Und Junior soll ruhig beides kennenlernen: Wie soll er denn sonst mal entscheiden können, was er will?

Liebe GRüße, Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!


[editiert: 28.11.10, 16:14 von Robin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg