Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xxx
Mitglied

Beiträge: 116

New PostErstellt: 06.04.11, 20:14     Betreff:  Re: Unglaubliches Buch der katholischen Kirche... Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...


Habs mir auch gerade angeschaut.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Das ist so krank, dass ich anfangs echt lachen musste.

Wenn das ernst gemeint ist, wovon ich ausgehe, dann hat sich der "Regiesseur" damit keinen Gefallen getan. Glaubwürdig ist das nun wirklich nicht.

Beleidigungen unterster Schublade und Fäkalsprache! Ach Gott, was für ein Niveau!

Woher nur dieser Hass immer wieder kommt?? Ob dieser Hass gegen rothaarige Frauen, Juden, Heiden, usw. Ich habe fast das Gefühl, Christen hassen grundsätzlich irgendjemanden oder andere Religionen bzw. Andersdenkende!

Aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen wäre eine Option... (brauch ich wohl nicht ins Detail gehen...)

Alles andere ist menschenverachtend!
(Meine Nachbarin hat wunderschöne knallrote! Haare, sie ist am 6. Juni 1966 geboren, also am 6.6.66!, wenn sie von ihrer Kindheit erzählt, könnte ich weinen und mich übergeben, was sie als Kind erleiden musste, ist unfassbar...)

Solange es einen Gott gibt, der immer wieder alle Sünden verzeiht, werden die wohl nie schlauer!
Schade eigentlich, ich hab nichts gegen Leute, die anders denken als ich, und einen Gott anbeten, ist ja auch interessant und macht Vielfalt.

Aber Menschenverblödung, Menschenverachtung, und Kasse machen mit Steuern und Spenden... Wasser predigen und Wein trinken... das sind so "Dinge", mit denen ich nicht klarkomme, aber sei es drum...

Liebe Grüße
Mima








Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg