Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.11.11, 11:19     Betreff: Re: (Tier-)Ahnenplatz Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Scotty hatte einen walnussgroßen Tumor an der rechten Mandeln und ist nur am Kotzen. Auch nach der OP ist es nicht wirklich besser geworden, die vor zwei Wochen war. Er musste sogar nachts bzw. spät abends auch nochmal raus. Alles drehte sich hier nur noch um den Hund. Die OP hat ihm echt den Rest gegeben. Auch hat er nun Angst vor dem TA, den er immer über alles geliebt hat.

Seit gestern geht es ihm etwas besser und er hat endlich sein Futter drin behalten.
Nun muss ich ihn erstmal wieder aufpäppeln, was gar nicht so einfach ist. Er bekommt jetzt vier mal täglich kleinere Portionen zu fressen mit einem homöopathischen Mittel dazu und Haferflocken. Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß Levina
 



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg