Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondschein
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 26.12.12, 01:58     Betreff: Re: Christliche Taufe Antwort mit Zitat  

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    Zitat: Levina
    Ich möchte hier gerne mal eine Diskussion über die christlicheTaufe eröffnen!

    Wie denkt ihr darüber?
    Was sind eure Gründe für oder gegen eine christliche Taufe?
    Seid ihr getauft? Wenn ja, seid ihr noch in der Kirche?

    Fragen über Fragen....
     

Ich war Katholisch getauft als Kind, und ich war als Zeuge Jehovas getauft als Junger Mensch. 

Was die Katholische Kirche angeht , bin ich gegen - den ein Kind kann nicht selbst entscheiden. 

Die andere Taufe , tja , ich habe mich damals entschieden das ich Zeuge Jehovas sein wollte, dann vor drei Jahren habe ich mich wieder entschieden das ich keiner sein will  

Tja zwei mal getauft und zwei mal ausgetreten. Da mein Ex und der Papa von meinen Kindern Moslem ist, haben wir die Entscheidung unseren Kindern überlassen, sie werden wahrscheinlich teils teils mitkriegen das mama naja nicht ganz Christlich ist und etwas ohne Bekenntnis, und der Papa Moslem ist, und dann können sie im Erwachsenen Alter selbst entscheiden  was sie sein wollen ... 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg