Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Keine Lust auf dein Zeug....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondschein
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 26.12.12, 02:11  Betreff: Re: Keine Lust auf dein Zeug....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Post ist ja schon alt, aber ich will mal ne Antwort geben, ich würde mein Kind zu nix zwingen, vielleicht tut es auch die Eltern irgendwie weh das dass Kind ein anderen Glauben entwickelt / oder hat ... aber es ändert sich nix  - es bleibt immer noch das Kind der Mutter ... 

Ich bin schon Erwachsen und meine Mutter ist immer noch nach Jahren verletzt das ich die Zeugen Jehovas verlassen habe und nicht nach ihrer Vorstellung lebe, es tut mir auch weh das sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin, von Göttinen Glauben oder Heidentum - habe ihr schon mal gar nix erzählt  - da würde sie verrückt werden ... 

Werde wohl nie diese Gefühl nach Empfinden können was es für die Mutter bedeutet ein Kind aus den Glaubensansätzen zu velrieren in den man sie geführt hat, denn ich will meine Kinder Ohne Religionsbekenntnis erziehen und das sie selbst wählen sollen was sie sein wollen ... 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg