Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kirchenfeindlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 24.10.08, 09:41  Betreff: Kirchenfeindlich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben, unser Haus steht ja auf Kirchpachtgrundstück, nun steht im Vertrag, man darf nichts kirchenfeindliches und nichts was dem Ansehen der kirche schaden könnte machen..was bedeutet das? Das ich keine spirituellen Mütterkreise-wie geplant-machen darf oder vorträge wo die hexenverfolgung erwähnt wird? Oder meinen die eher wirklich so extreme Sachen, wie nen Puff aus dem Pfarrhaus machenlg nanny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.08, 11:12  Betreff: Re: Kirchenfeindlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* Hm,schade,weiss ich auch nicht.

Naja,eigentlich ist das ja nicht kirchenfeindlich ,sondern nur die Wahrheit.

Und was Du fuer Muettertreffs machst,ist ja Deine Sache und hat nichts mit der Kirche zu tun.

Und Du mietest ja nur,heisst ja nicht,das Du denen angehoerst.Was steht den im Vertrag?

Wenn Du Dir da viel Sorgen machst,frage mal eine Anwaeltin/Anwalt,oder so.

Aber ich denke nicht,das man Dir da Aerger machen kann.

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 24.10.08, 14:32  Betreff: Re: Kirchenfeindlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwer zu sagen, könnte wirklich sein, das ihr Ärger bekommt. Dafür ist die Kirche ja bekannt.  Also ich würde auch zu einem Anwalt raten, der kann euch da bestimmt weiterhelfen, so das ihr letzten Endes auf der sicheren Seite seit.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 24.10.08, 14:33 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 23.03.09, 17:59  Betreff: Re: Kirchenfeindlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs gerade erst gesehen...

Also, tut mir leid, aber ich denke, daß könnte Ärger geben... Gehört das Grundstück der kath. oder evang. Kirche?

Inzwischen finde ich die evang. Kirche da noch sturer.. Die verläugnen ja jedwede Spiritualität! Meiner Freundin is gekündigt worden von der Diakonie.. weil irgendjemand auf ihre private HP gekommen ist auf der sie über Naturspiritualität und reiki schreibt! Der Hammer! Da htte es mich echt umgehauen!

Machst du die Mutterkreise bei dir zuhause? Kommt ja auch noch an ob das Pfarramt oder irgendeine überchr. dorfklatsche genau daneben wohnen

Aber wenns sein soll, dann geht alles gut!

PS: Erzähl doch mal von deinem spirit. Mutterkreis!!





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mondschein
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 26.12.12, 02:15  Betreff: Re: Kirchenfeindlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na bumm,  , das tut mir leid ... das ist echt kacke ... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg