Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sassa - Die Hellenistin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 23.01.08, 19:31  Betreff: Sassa - Die Hellenistin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Khaire!

Die meisten werden mich eh noch vom alten Forum oder von anderswoher kennen. Mein Name ist Sandra, aber im Web bin ich seit jeher Sassa. Ich bin derzeit 24 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Tirol. Zwei weitere Söhne meines Mannes leben in Wien, wo wir uns kennen gelernt haben.

Unser Sohn Kilian Mark ist im September 2003 auf die Welt gekommen und Helena Sophie wurde im Februar 2007, am Faschingsdienstag übrigens, geboren. Unser Weg im Heidentum ist der Rekonstruktionismus und zwar der Hellenismos.

Es ist mir wichtig über unseren Glauben zu informieren, was ich unter anderem mit meinen beiden Webseiten mache:

KHAIRE - Hellenismos in Österreich: Allgemeines zum Thema Hellenismos, dort erscheint übrigens auch unser monatlicher Newsletter
Hellenistische Familienwelten: Eine eigene Seite zum Thema "Religiöse Erziehung" (natürlich primär hellenistisch)

Außerdem organisiere ich mit einer FReundin seit November letzten Jahres auch einen monatlichen Stammtisch zum Thema "Alte Religionen und Philosophien" in Innsbruck.
Derzeit fehlen uns leider die Hellenisten in direktem Umfeld, weshalb wir unsere Feiern meist im kleinen Rahmen als Familie gestalten.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, was jetzt unbedingt über mich zu sagen wäre. Aber auf Fragen antworte ich jederzeit gerne :)

Es grüßt euch,

Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 24.01.08, 09:53  Betreff: Re: Sassa - Die Hellenistin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sassa!

Vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung und Herzlich Willkommen hier im neuen Forum!

Liebe Grüße
Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg