Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Caillean

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 13.02.08, 12:00  Betreff: Caillean  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also irgendwas stimmt hier mit meinem Rechner nicht. Meine Vorstellung schreibe ich nun schon zum 3. mal und sie erscheint nicht im forum*grübel*

Naja, also auf eine neues! Einige von Euch kennen mich ja schon aus dem Chat.. Mein bürgerlicher Name ist Tamara und ich flieg seit 33 Jahren durchs Leben! Mit meiner Tochter Sofia, sie ist7, lebe ich alleine. Wir wohnen in einer kleineren Stadt in Mittelfranken- Ansbach.

Auf den Weg der Göttin hab ich schon vor einigen Jahren gefunden. Bin eher keltisch orientiert mit schamanischem Einschlag. Sofia feiert die Jahreskreisfeste mit mir gemeinsam- manchmal auch in größerer Runde mit Freunden. Ansonsten wird im Lauf des Jahres gebastelt und Geschichten erzählt. Auch die Göttin hat einen festen Platz in sofias Leben. Trotzdem geht sie in der Schule ganz normal in den Religionsunterricht. Ich hoffe das sie irgendwann ihren ganz eigenen Weg findet!

Freue mich auf die Zeit hier!

LG

Caillean



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.02.08, 13:49  Betreff: Re: Caillean  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann herzlich willkommen
:-)))

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 13.02.08, 14:15  Betreff: Re: Caillean  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlich Willkommen Caillean  :)

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 13.02.08, 15:01  Betreff: Re: Caillean  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Caillean!

Schön das du hergefunden hast. Vielen Dank für die Vorstellung und Herzlich Willkommen hier bei uns!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.02.08, 22:10  Betreff: Re: Caillean  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Caillean,
auch von mir herzlich Willkommen hier




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg