Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieben Gruß von der Dryade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 24.03.08, 21:06  Betreff: Lieben Gruß von der Dryade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt komm ich auch endlich mal dazu mich hier vorzustellen.
Einige aus eurer Runde habe ich ja vergangene Woche auf der PFI-Konferenz in Schwert getroffen. - Ich war die Frau mit der kleinen Lillith im Tragetuch.
Ein ganz liebes Hallo an alle :-)

Mein Name ist Alice, ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserer derzeit 9 Wochen alten Tochter Lillith-Lena am Rande des Bergischen Landes in Rösrath/Hoffnungsthal.
Hier arbeite ich als Sozialarbeiterin, habe einen kleinen Online-Versandhandel und genieße vor allem das Leben mit meiner kleinen Familie.

Wir sind beide schon einige Jahre auf dem "alten Weg" unterwegs, 2006 haben wir uns dann in einem Handfasting-Ritual geheiratet. Im Januar 2008 ist unsere kleine Tochter gebohren worden und nun machen wir uns gedanken, wie wir unsere Religion demnächst auch "kindgerecht" feiern können.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier im Forum :-)

lieben Gruß von der Dryade


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 25.03.08, 05:39  Betreff: Re: Lieben Gruß von der Dryade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann sage ich doch mal
herzlich Willkommne liebe Dryade in Forum :)

Freu mich auf einen regen Austausch

Liebe Grüße
Silke (Caitlin)







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.03.08, 10:02  Betreff: Re: Lieben Gruß von der Dryade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alice!

Freut mich, dich hier im Forum begrüßen zu können. Schön das du hergefunden hast.

Dienstags Abends treffen wir uns immer im Chat so ab 21 Uhr und zwar hier:
http://server2.webkicks.de/blocksberg
Wenn du Lust und Zeit hast und Lilith dich lässt, komm doch einfach mal vorbei.

Ansonsten freue ich mich auf einen netten Austausch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.03.08, 18:01  Betreff:  Re: Lieben Gruß von der Dryade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alice,

auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum und freue mich sehr, daß Du dabei bist.
Auf einen interessanten Austausch und nette "Gespräche".





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 26.03.08, 11:11  Betreff: Re: Lieben Gruß von der Dryade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Herzlichen Empfang :-)
Nun bin ich auch schon gespannt auf meine Zeit hier - denn ihr seid das erste Elternnetzwerk in das ich mich bisher gewagt habe ;-).

Gestern Abend habe ich den Chat leider nicht geschafft, da ich totmüde war habe ich die Uhrzeit verschlafen (ich schlafe abends immer ein wenig für die Nacht vor, solange Tom Zeit hat sich um die Kleine zu kümmern) *sorry*
Ich versuche es nächste Woche nocheinmal :-) *versprochen*

lieben Gruß von der Dryade, die sich jetzt erstmal durchs Forum lesen wird *gg*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 28.03.08, 08:49  Betreff: Re: Lieben Gruß von der Dryade  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dryade

schön dich jetzt auch hier begrüßen zu dürfen.

Grüße
Steffi mit den zwei Monstern :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg