Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 23.04.08, 13:47     Betreff: Re: Distelfee stellt sich vor Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...
Hallo Katharina,

auch von mir ein liebes Willkommen und Hallo :-)

Deine Gedanken zu Schwangerschaft und Spiritualität kommen mir sehr bekannt vor. Ich habe im Jannuar mein erstes Kinde (eine süße Tochter) zur Welt gebracht & mich in der Schwangerschaft (trotz toller Hebamme, lieber Familie und Freunden) oft gefragt  - ob das jetzt alles ist. Irgendwo habe ich (besonders auf der  Spirituellen Ebene) viel vermißt und hätte gerne auf "bekannte" Bräuche und Rituale" zurück gegriffen an stelle welche zu improvisieren...

Ich habe zwar im Moment nicht viel Zeit, da unsere Tochter sehr viel Aufmerksamkeit braucht und leider sehr viel schreit - aber ich hoffe das ich dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann :-)

liebe Grüße aus Rösrath
von der Dryade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 500 von 585
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg