Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Distelfee
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 24.04.08, 11:59     Betreff: Re: Distelfee stellt sich vor Antwort mit Zitat  

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...

hallo Dryade!

Wow, eine Babyblessing -Kette, dass hört sich ja toll an! Kenn`ich noch gar nicht, werde aber drüber nachdenken!

Die Idee mit der Mutterschaftsecke auf dem Familienaltar finde ich auch total schön, seltamerweise ist mir dieser gute Gedanke noch gar nicht gekommen, obwohl doch recht naheliegend...Ach, da habe ich sofort Lust loszulegen, vielen Dank für die tolle Inspiration!!!

Wie schon geschrieben, es ist sehr schön zu merken mit seinen Gedanken nicht allein zu sein, von daher freue ich mich total dass Du auch solche Ideen über Feierlichkeiten für den Start hattest/hast! Warts nur ab Dryade, irgendwann(!!) werden wir total entspannte, routinierte Mamas sein(Hihi...;)) und dann setzten wir diese genialen Pläne in die Tat um und unterstützen uns mit guten Ideen übers Forum.(Aber vielleicht bist Du dann schon ganz dick im Geschäft als Erfinderin von mitlaufenden Tischen... super Idee*g*!)Mein Baby kommt ja(vorraussichtlich) erst im September auf die Welt sodaß mir evtl. jetzt noch etwas Zeit bleibt, aber ehrlich gesagt habe ich gerade nicht so den Schwung jetzt noch mehr neue Projekte anzufangen...

Schade dass Deine eigenen geplanten Feste noch nicht wie ursprünglich gewünscht stattfinden konnten...Aber wer weiß wozu es gut war(meine ich ernst, klingt hoffentlich nicht zu platt...)und dass Willkommensfest für eure Lillith wird im Sommer bestimmt total schön!! lch finds auch sehr gut dass Du Dich dem Stress der Ansprüche von "außen" nicht hingegeben hast, und wenn diese Verweigerung in dem Moment nur durch Rückzug möglich war, dann ist dass eben so.

Ja, dann noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Katharina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 496 von 585
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg