Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tinkabell26 stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tinkabell26
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.08.08, 14:58  Betreff: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich bin Jessica, 32 Jahre alt und Mutter zweier Kinder im Alter von 2 + 4
Ich bin verheiratet und habe mir die Seiten von Mooncat durchgelesen, weil ich nach einem Ritual für die Taufe meiner Tochter suchte. Ich suche nette, gleichgesinnte Bekanntschaften hier im Forum.
Gruß
Jessica


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.08.08, 09:11  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jessica!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das du hergefunden hast.
Wenn du ein Ritual suchst, bist du hier genau richtig. Viele von uns haben Blogs, in denen du vom Alltag und auch Ritualen lesen kannst. Leider ist die Pagan-Parenting Seite nur teilweise Online, daher weiß ich gerade nicht, wo du ein Namensgebungsritual findest.
Aber Austausch wirst du hier sicherlich finden!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 17:41  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,herzlich willkommen!!!

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 19.08.08, 21:40  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

herzlich willkommen!
Ein Namensgebungsritual hatte ich nicht durchgeführt. Aber guck mal bei Caitlin im Blog, da könnte was sein, die hatte eines gemacht, soweit ich mich erinnere...

schönen Gruß,
jana


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 19.08.08, 22:12  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Willkommen auch von mir!

Wir haben für unsere beiden Kinder jeweils mit etwa einem halben Jahr eine Dekate gefeiert. Ich glaub ich hab hier im Forum eh schon mal davon berichtet. Ansonsten gebe ich dir gern ein paar Links, falls es dich interessieren sollte.

Liebe Grüße,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.08.08, 22:34  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wir haben für unseren Sohn eine Namensgebung gefeiert, doch leider habe ich den Text hierzu noch nicht fertiggeschrieben.
Falls Du magst, kann ich Dir aber gerne den Ritualablauf zumailen.





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.08.08, 13:26  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sianna, ich habe den Text von Jans Namensgebung. Den hattest du mir doch für die PFI schon fertig geschrieben mit Fotos.

Wollte eh nachfragen, ob es okay ist, wenn ich das hier ins Forum setze. Weil Treffpunkt ist ja doch hier und da wäre es schon ganz gut aufgehoben.
Da fällt mir ein, von Sundancer die Namensgebung, die ist auf meiner anderern HP irgendwo drin. Ich glaub bei Pagan Parenting.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkabell26
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 21.08.08, 14:37  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und danke für die nette Begrüßung. Ich habe das passende Ritual schon gefunden auf www.katzenmond.de. Aber trotzdem danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.08, 14:38  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab wie Silke ein Segnungsritual gemacht,fuer meine Kinder,will ich noch auf meinen Blog schreiben und dann vielleicht hier...

Das hab ich mir selbst ausgedacht,als Anregung hab ich die von Silke gelesen,die hat immer sooo tolle Ideen...

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 22.08.08, 01:36  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Levina
    Sianna, ich habe den Text von Jans Namensgebung. Den hattest du mir doch für die PFI schon fertig geschrieben mit Fotos.

    Wollte eh nachfragen, ob es okay ist, wenn ich das hier ins Forum setze. Weil Treffpunkt ist ja doch hier und da wäre es schon ganz gut aufgehoben.


Huhu Levina,

*vordenKopfklatsch* Mensch, stimmt ja, sicher. Hatte ich irgendwie völlig vergessen *gerade ein wenig konfus bin*
Klar ist das ok, wenn Du den Text hier reinstellst. Freut mich doch!!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg