Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 24.08.08, 08:41  Betreff: Wieder da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben, nach ewigen Zeiten;-) bin ich wieder hier gelandet und mußte mich zugegebener Maßen erstmal durchwühlen;-)) Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin 31 glücklich(heidnisch natürlich) verheiratet und habe 4 Söhne(97,00,02,05) und eine Tochter(08)...meine weiteren Interessen;-) Naturreligion natürlich, Naturheilkunde,prä-und perinatale Psychologie, continuum concept, Selbstversorgung-ich hoffe zumindest das ich es auf die Reihe bekomme jetzt nac
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 24.08.08, 21:51  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nanny!

Herzlich Willkommen im Forum, schön das du hergefunden hast!
Wäre schön, wenn du deine Vorstellung zu Ende schreiben würdest. Wenn du magst, mach es neu und ich lösche dieses hier. Sag einfach Bescheid!
Ich freue mich auf regen Austausch!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.08.08, 23:25  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nanny,

ich freue mich sehr, dass Du auch wieder mit dabei ist. Herzlich Willkommen!!!

-------

Hab's erst nach dem Abschicken gesehen, da steht ja "ehemaliges Mitglied". Ist Nanny nun doch nicht wieder dabei?!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 25.08.08, 23:30 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nanny
Gast
New PostErstellt: 26.08.08, 09:26  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,ja ich bin wieder dabei  und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum mein text abgeschnitten wurde?! Aber es hat auch Ewigkeiten gedauert bis ich es geschafft habe mich hier einzuloggen, naja die Technik und ichlg nanny
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.08.08, 09:28  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote] Hallo Ihr Lieben, nach ewigen Zeiten;-) bin ich wieder hier gelandet und mußte mich zugegebener Maßen erstmal durchwühlen;-)) Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin 31 glücklich(heidnisch natürlich) verheiratet und habe 4 Söhne(97,00,02,05) und eine Tochter(08)...meine weiteren Interessen;-) Naturreligion natürlich, Naturheilkunde,prä-und perinatale Psychologie, continuum concept, Selbstversorgung-ich hoffe zumindest das ich es auf die Reihe bekomme jetzt nac h unserem umzug..muß es heißen:-)
nach oben
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 26.08.08, 09:30  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wieso steht da jetzt gast???? obwohl ich theoretisch eingeloggt bin!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.08.08, 12:17  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nanny!

Du kannst dich nicht einloggen, da du aus irgendwelchen Gründen kein Mitglied bist.
Vielleicht meldest du dich einfach noch mal an!
Komisch ist nur, das du als ehemaliges Mitglied einen Beitrag schreiben konntest. Hm... irgendwas ist da schief gelaufen, aber was

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 04.09.08, 14:06  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nanny
schön dich wieder zu lesen, sei herzlich Willkommen :-))

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg