Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tinkabell26 stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.08.08, 15:47  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde es mal suchen und dann hier einstellen!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.08.08, 20:45  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist weg 
Habe nun alle Mails durchgesucht, aber nichts gefunden. Alles ist noch da, soweit ich weiß, aber Jans Namensgebung ist weg. Es tut mir leid! Ich habe den Text zwar noch in der Mappe, aber ich kann zur Zeit nich Scannen.
Hast du ihn vielleicht noch, Sianna? *hoff* Dann stell ihn doch bitte ein!

Es tut mir total leid!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.08.08, 02:18  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verschollen im Netz...  Kommt mir irgendwie bekannt vor, denn ich habe auch schon auf dem PC nach dem Text gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Nachdem Du hier die Mails erwähnt hast, habe ich gerade mal dort nachgesehen - und bin fündig geworden!!! Ich habe die Mail, die ich Dir geschickt hatte, noch und somit auch den Text *freu*

Und das muß Dir nicht leid tun. Du hast den Text für die Mappe ausgedruckt, fürs Speichern des Textes sollte wohl eher ich verantwortlich sein...





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 24.08.08, 22:02  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Sianna: Ist angekommen! Werde es dann morgen einstellen. Hab ein super anstrengendes Arbeitswochenende hinter mir.

Gruß Levina 



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 24.08.08, 23:50  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch ein Willkommen Tinkabell26 !!

Mir ist die Beschreibung von Sofias /Nuelas Segnungsfeier abhanden gekommen.. Einfach weg! So ein Mist! Mir fehlen komischerweise einige Dateien.

Werde den Ablauf nochmal aus der Erinnerung aufschreiben. Dann kannst Du sie auch gerne für die HP haben Levina! Bilder gibts auch noch:-)





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.08.08, 09:29  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Caillean!

Deines habe ich noch, wenn du magst, stelle ich es ebenfalls hier ein!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 04.09.08, 14:04  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jessica
auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier (ging leider nicht früher da ich wegen Umzugs offline war ne Zeit lang). Ich hoffe du fühlst dich wohl.

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 17.09.08, 11:53  Betreff: Re: Tinkabell26 stellt sich vor - Taufzeremonie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Jessica,

wir haben letztes Jahr im Rahmen einer Willkommensfeier unseren Sohn mit den 4  Elementen plus Äther geweiht. Es war ein sehr schönes Ritual, das von einer Schamanin durchgeführt wurde. eigentlich wollte ich es durchführen, aber ich war am Ende heilfroh, diese Verantwortung abgegeben zu haben, ich hatte genug mit den Gästen und der Vorbereitung und unserem Sohn zu tun.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir Einzelheiten und auch die Texte teilweise zur Verfügung stellen.

Viele Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg